psychoangler
Cadet 2nd Year
Hi, ich weis ehrlich gesagt nicht, ob das ein Grafikkartenproblem ist, aber ich bin mit meinem Latein völlig am ende.
So ziemlich alle etwas aktuelleren Spiele, laufen für ca 10 minuten Fehlerfrei, und beginnen dann sehr start zu Hackeln. Wenn ich die Grafikkeinstellungen runterstelle, ändert sich daran lediglich die Zeit wie lange es dauert bis das Hackeln anfängt, aber selbst in den Schlechtmöglichsten Einstellungen tritt der gleiche Effekt auf.
Ich bin kein Fachmann was Hardware betrifft und es kann sehr gut möglich sein, dass es irgendetwas ganz einfaches ist.
Der Fehler tritt übrigens sowohl in Vista als auch in XP auf.
Mein System:
Asus P5W DH Deluxe
Core 2 Duo E6600
Xpertvision Geforce 7900GT 512MB Ram
2GB MDT 533er DDR
2x WDC 250GB Raid I
1x Raptor 10000 u/min 30GB
Wäre Dankbar für irgendwelche Lösungsvorschläge.
So ziemlich alle etwas aktuelleren Spiele, laufen für ca 10 minuten Fehlerfrei, und beginnen dann sehr start zu Hackeln. Wenn ich die Grafikkeinstellungen runterstelle, ändert sich daran lediglich die Zeit wie lange es dauert bis das Hackeln anfängt, aber selbst in den Schlechtmöglichsten Einstellungen tritt der gleiche Effekt auf.
Ich bin kein Fachmann was Hardware betrifft und es kann sehr gut möglich sein, dass es irgendetwas ganz einfaches ist.
Der Fehler tritt übrigens sowohl in Vista als auch in XP auf.
Mein System:
Asus P5W DH Deluxe
Core 2 Duo E6600
Xpertvision Geforce 7900GT 512MB Ram
2GB MDT 533er DDR
2x WDC 250GB Raid I
1x Raptor 10000 u/min 30GB
Wäre Dankbar für irgendwelche Lösungsvorschläge.