Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios ist mittlerweile aktualisiert. Bisher ist Fortnite auch nicht mehr abgestürzt. Habe aber auch noch nicht wirklich lang gespielt. Bei Sons of the Forest ist immer noch das gleiche Problem, aber vielleicht ist das Game auch einfach ranzig entwickelt.
-was zeigt denn der Eventviewer zu den abstürzen an?
-Wie stürzt ein Spiel ab? Schwarzer Bildschirm, Neustart? Streifen im Bildschirm? Nur n Sprung auf den Desktop zurück? Oder geht der PC sogar direkt aus?
-ist nach dem aktuellen Bios-Update das XMP Profil an?
So ich habe jetzt Windows nochmal neu installiert. Aktuelle Updates gemacht und nur Epic und Fortnite installiert. Ich könnte etwa 1,5h spielen bis es auch wieder abgestürzt ist. Nur ein Sprung auf den Desktop. Manchmal gibt es eine Meldung von Epic, manchmal auch nicht. Die Ereignis-Anzeige hat nicht sinnvolles ergeben. Ich hab wirklich keinen Plan woran es jetzt noch liegen könnte. Bitte Hilfe!
Edit: Hab gerade gesehen, bei System war was. BEDaisy wurde erfolgreich entladen