Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nach Titeln (außer Minecraft), die von einer einfachen 3D-Möglichkeit ohne 3D-Bildschirm profitieren. Gibt es da sonst was außer Minecraft? Mir gefällt es iwie
Wenn du, wie in der Signatur, eine GTX580 hast, dann stell einfach Nvidia 3D Vision ein und auf Rot/Cyan, dann geht jedes Spiel, was über Direct 3D funktioniert.
Also ich habe jetzt schon ein paar Spiele ausprobiert, aber den besten Effekt mit rot/cyan hat Mass Effect1 erzielt. Sieht halt aufgrund der verfälschten Farben mies aus, aber der Effekt ist klasse, für "fuffzisch cent"-3D.
habe bei wow das gefühl, dass die fps droppt. muss man vsync aushaben?
crysis geht angeblich nur mit loweinstellungen. warum sollte man das auf low spielen ^^
Ergänzung ()
kann man das auch aufnehmen mit fraps? immer wenn ich das mache, sind die rot grünen farben nicht vorhanden, sieht also wie immer aus... würde gerne mal nem kumpel zeigen wie gut dead rising damit skaliert