Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten seinen alten PC geschenkt bekommen, laut ihm soll dieser bisher keine Probleme gemacht haben, jedoch hat er ihn nicht zum spielen verwendet. Nun wollte ich auf diesem PC einige Spiele antesten, jedoch passiert bei jedem genau das gleiche, zuerst laufen die Spiele perfekt flüssig und das auch so für ca. 30 Minuten. Dann kommen für etwa 2 Minuten heftige FPS Drops auf etwa 5-10 Frames. Nach den 2 Minuten läuft das Spiel wieder flüssig.
Spiele getestet habe ich:
- World of Warcraft
- GTA V
- Fallout 4
- Civilization V
- Arma 3
- X Rebirth
Die Temperatur der CPU pendelt sich während des Spiel so bei 70°C ein, die der Grafikkarte zwischen 70°-75°C
PC besteht aus:
CPU: AMD FX-8320 (8CPUs) ~3,5 GHz
Board: ASRock 980de3/u3s3 r2.0
GPU: AMD Radeon R9 380X
RAM: Crucial Ballistix Sports 16 gb
HDD: Seagate Desktop 2tg 64mb cache
Netzteil: Corsair CX 600W 80+
Ich danke jetzt schon für Hilfe und bis denne
lg Sanerma
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten seinen alten PC geschenkt bekommen, laut ihm soll dieser bisher keine Probleme gemacht haben, jedoch hat er ihn nicht zum spielen verwendet. Nun wollte ich auf diesem PC einige Spiele antesten, jedoch passiert bei jedem genau das gleiche, zuerst laufen die Spiele perfekt flüssig und das auch so für ca. 30 Minuten. Dann kommen für etwa 2 Minuten heftige FPS Drops auf etwa 5-10 Frames. Nach den 2 Minuten läuft das Spiel wieder flüssig.
Spiele getestet habe ich:
- World of Warcraft
- GTA V
- Fallout 4
- Civilization V
- Arma 3
- X Rebirth
Die Temperatur der CPU pendelt sich während des Spiel so bei 70°C ein, die der Grafikkarte zwischen 70°-75°C
PC besteht aus:
CPU: AMD FX-8320 (8CPUs) ~3,5 GHz
Board: ASRock 980de3/u3s3 r2.0
GPU: AMD Radeon R9 380X
RAM: Crucial Ballistix Sports 16 gb
HDD: Seagate Desktop 2tg 64mb cache
Netzteil: Corsair CX 600W 80+
Ich danke jetzt schon für Hilfe und bis denne
lg Sanerma