Also mein Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele (egal welches: z.B CoD4, Two Worlds II, Borderlands--> zumindest die), dann kann ich anfangs noch ca. 30 min zusammenhängend ohne Probleme zocken, ABER DANN.
Dann friert das Bild ein und wird kurz schwarz, wechselt auf den Desktop und wieder ins Spiel zurück, nach kurzer Zeit.
Manchmal wir auch bloß der Screen schwarz und dann ach gehts weiter.
Ich dachte erst, es würde sich nur minimieren
--> neuester Grafikkarten Treiber
--> alles mögliche Hintergrundzeugs ausgestellt (hab Hamachi, das kann man aber nur deaktivieren)
--> Fire Wall aus/an
--> Virenschutz aus/an (Kaspersky)
Aber alles beim alten...
Dann sehe ich irgenwann mal, das unten rechts in der Leiste immer kurz so ein Zeichen erscheint!
Es ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen...
War immer so schnell weg!
Nur kurz konnte ich mal was von Nvidia-Fehler lesen! (Nach Beendigung des Spieles, während diesen Minimieren/maximieren, erscheint nie ein Mauszeiger!)
Ich hab echt schon alles mögl. gegoogelt!--> keine Änderungen!
Mein System:
Windows 7 Home Premium 32-bit
Intel Core2Duo P9700 (2.8 GHz)
4 Gb RAM
Nvidia Geforce GTX 280M
(Falls es im Forum dazu schun eine Lösung gibt, die ich übersehen hab, verweist mich doch bitte dorthin )
Das Problem ist echt ein Spaßkiller -.-
EDIT: das ganze passiert etwa alle 5 min, kommt aber auch auf Game an
Wenn ich ein Spiel spiele (egal welches: z.B CoD4, Two Worlds II, Borderlands--> zumindest die), dann kann ich anfangs noch ca. 30 min zusammenhängend ohne Probleme zocken, ABER DANN.
Dann friert das Bild ein und wird kurz schwarz, wechselt auf den Desktop und wieder ins Spiel zurück, nach kurzer Zeit.
Manchmal wir auch bloß der Screen schwarz und dann ach gehts weiter.
Ich dachte erst, es würde sich nur minimieren
--> neuester Grafikkarten Treiber
--> alles mögliche Hintergrundzeugs ausgestellt (hab Hamachi, das kann man aber nur deaktivieren)
--> Fire Wall aus/an
--> Virenschutz aus/an (Kaspersky)
Aber alles beim alten...
Dann sehe ich irgenwann mal, das unten rechts in der Leiste immer kurz so ein Zeichen erscheint!
Es ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen...
War immer so schnell weg!
Nur kurz konnte ich mal was von Nvidia-Fehler lesen! (Nach Beendigung des Spieles, während diesen Minimieren/maximieren, erscheint nie ein Mauszeiger!)
Ich hab echt schon alles mögl. gegoogelt!--> keine Änderungen!
Mein System:
Windows 7 Home Premium 32-bit
Intel Core2Duo P9700 (2.8 GHz)
4 Gb RAM
Nvidia Geforce GTX 280M
(Falls es im Forum dazu schun eine Lösung gibt, die ich übersehen hab, verweist mich doch bitte dorthin )
Das Problem ist echt ein Spaßkiller -.-
EDIT: das ganze passiert etwa alle 5 min, kommt aber auch auf Game an
Zuletzt bearbeitet: