Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele frieren regelmäßig kurz ein. Was kann ich tun?
Wo du dx11 herbekommst? Und DU fährst mich an, wie ich dir schlechtes oc unterstellen kann, wo du dich doch so gut auskennst?! Ich hoffe für dich das das hier nur n troll is, ansonsten bleibt mir nur zu sagen: arm!
...? Un du wunderst dich über irgendwas? Naja ich klink mich hier aus, der junge will garkeine hilfe, trollt uns oder hat zu viel bierschaum genippt, jedenfalls macht mich das mitlesen hier aggressiv und ich will keine forenstrafe riskieren.
Also irgendwie Seltsam hier... Spiele frieren ein -> Kauf mal bessere GraKa ?
Ich würde hier eher Tips wie: Sauber bzw. richtig installiertes System / Treiber aktuell /
Netzteil aussreichend usw. erwarten. Oder eben OC zurücknehmen...
Ist das jetzt ein Witz ? Ein paar Post's weiter oben hat schon jemand erklärt: OC=Overclocking =
Übertaktung
Ergänzung ()
Na schön, hab jetzt grad mal Deine anderen Beiträge angeschaut.
Du hast da wohl schon ein Problem.
Erst mal ist es wichtig, das im BIOS alles richtig eingestellt ist, auch Deine RAM-Timings.
Dann ist eine saubere Windows-Installation gar nicht mal so einfach, ich würde mir
an Deiner Stelle Unterstützung im Bekanntenkreis holen, oder irgendwie neue Kontakte
in Deiner gegend im PC-Bereich suchen.
Viel Glück.
Ergänzung ()
Als Tip: Chipsatz / Festplatten-Treiber aktualisieren... IRQ Probleme ?
mach ich nixName danke für diene hilfe. noch eine frage (und das ist die letzte) wenn ich einen amd z.b. athlon übertakte von 2,8ghz auf 3,2 und einen normalen phenom mit 3,2 standarttakt kaufe, was ist dann der unterschied??? läuft er stabiler oder wie? und 2. frage: wenn ich per crossfire die grakas verbinde, dann müsste doch das laggen eig. verschwinden weil ich dann 2x hd 5770 habe .???
Besser gleich einen besseren Prozessor kaufen, übertakten macht ohne Fachwissen ein System instabil.
3,2 GHz Standart-Takt ist halt Teurer (und lässt sich ja ebenfalls übertakten)
Crossfire wird nicht helfen, weil Deine "Lags" meiner Meinung nach nicht an Deiner GraKa liegen, es
sei denn, Du benutzt GraKa-Treiber Einstellungen, welche Dein VRAM überschreiten.
Dann hilft CF Crossfire auch nicht. Netzteil sollte dicke Ausreichen.
Gruß
Ergänzung ()
Hab grad nochmal nachgeschaut: Deine 5770 ist ja in etwa mit einer nVidia GTX 260 vergleichbar.
Und da sollte man Crysis mit mittleren Details schon Spielen können.
Man muss halt wissen, wie man in Crysis die Einstellungen vornimmt.
Da gibt es nämlich welche, die viel Leistung fressen, und keine große optische Auswirkung haben.
Ergänzung ()
Crossfire produziert nur neue Probleme, wenn Crossfire, dann nur im High-End Bereich.
Dann doch lieber eine neue, bessere Single GPU (Einzelne GraKa) Lösung....