Northstar2710
Admiral
Du kannst auch einfach den Steamstore nach Demos filtern. Vielleicht findest du da auch noch ein paar spiele die dich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr im Shop verfügbar.Northstar2710 schrieb:Grid 2
Muss ja kein steamstore sein. https://www.mmoga.de/Steam-Games/GRID-2.htmlSggguy schrieb:Oh, sind doch erst 4-5 Jahre. Aber kann man leider nicht mehr kaufen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Krik schrieb:Ich habe mir das Gameplay von Returnal auf YT angeschaut. Aus meiner Sicht ist das ein 3rd-Person-Egoshooter mit Crafting. Eventuell sind da auch Puzzelelemente mit drin, aber so viel habe ich mir nicht angeschaut.
In Bullet Hell hat man meist einen Side Scroller, in dem es natürlich auch ums Ballern geht. Ein wesentlicher Aspekt ist das Überleben von riesigen Geschosswellen, die oft in einem geometrischen Muster auf den Spieler zukommen. Und die muss man auswendig lernen. Meist bekommt man einen extra Bonus, wenn man den Geschossen besonders knapp ausweicht.
Das Ganze erinnert auch an alte Arcade-Automatenspiele (falls du die noch kennst).
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Rogue-like bedeutet für gewöhnlich, dass man nach dem Sterben das Spiel wieder komplett von vorne beginnen muss. Man hat also nur ein Leben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Test der Demo war eher „funktioniert nicht“ ootb – ich glaube die Entwickler haben das Deck nicht ganz oben auf der Liste.Abe81 schrieb:Pioneers of Pagonia