• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für ne gute LAN !

K.i.m.m.d.g.A.a. :

Könntet ihr mal mit den ganzen Abkürzungen aufhören. Klingt ja wie Brechreiz. :p

Noch ein paar Vorschläge:
Borderlands, Titan Quest, Heroes of Might and Magic 5, Civilization 3, 4

Vor allem für Civilization würde ich mir aber viel Zeit und ne Stammgruppe suchen. Ich spiele jetzt mit 4 anderen an einer Partie mehr als ein halbes Jahr.

Un welche Spiele findet ihr am besten, wo man kostenlos aus dem Internet bekommt? Wie zB Far Cry oder Trackmania.

gruß

Blobbey Volley

Irgendwie wurden hier jetzt kaum Strategiespiele genannt :D Ich leg mal vor:

Ganz wichtig und immer wieder erwähnenswert: World in Conflict und CoH. Das sind so die übelichen verdächtigen, wenn man die Standarts weglässt.

Elementer schrieb:
Servus,

Mich interessieren vor allem Spiele wo kein High End PC benötigt wird. Also Notebook tauglich.

Eventuell Bad Company 2?

Grüße
Steffen

Descent II
xD

btw: davon hats tatsächlich nen fan remake was bemerkenswert gut läuft, nativ unter windows.

sven_1345 schrieb:
(...)SS, Day of Defeat Source, Cod 1,2, Age of Empires 2, Empire Earth, Wc3 (+ shopping mual!)(...)

Achtung, bei unmengen an Whoppers (glaub zumindest die heißen so) hat das sogar bei nem Freund mit E8600 + HD 4970 gestockt ;) Macht aber unheimlich Spaß.
Wintermaul natürlich auch, und Run Kitty Run sollte auf keinen Fall fehlen.

UT 2004
Flatout 1 u. 2
CS
CSS
Command and Conquer Generals

Die Games haben immer richtig fun gemacht.

Rise of Nations Thrones an Patrions oder Night of Merciants.
Wenns noch älter seinsoll: TacticalOps.

Zurück
Oben