Spiele installieren nicht mehr !

Amandis.Nico

Cadet 4th Year
Moin erstmal.

Hoffe es passt in diese Rubrik.

Ja, es geht um folgendes:
Und zwar kann ich seit geraumer Zeit keine Spiele mehr auf meinem Notebook ( Win VIsta 32 BIt ) installieren.
Es bleibt immer mitten in der Installation hängen und geht dann nicht weiter.
Habe das Notebook jetzt noch nicht so lang, am Anfang hatte ich das Problem nur mit dem Game "Assassins Creed" und glaube auch "Call of Duty 3". Bioshock z.B konnte ich installieren und ging auch wunderbar.
Jetzt hab ich mir gestern PES 2008 geholt und wollte es natürlich gleich installieren aber wie ihr euch schon denken könnt ging es mal wieder nicht zu installieren. Hin und her, ich hab alles ausprobiert.
Dann dacht ich mir versuch ich doch nochmal Bioshock zu installieren um rauszufinden um es an dem Game liegt oder an meinem System da Bioshock ja damals ging. Und siehe an, Bioshock geht auch nicht zu installieren.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie ich das Problem beheben könnte?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Griß

Nico

Sind virtuelle Laufwerke vorhanden?

... schon mal dein CD/DVD-Laufwerk getestet??? Leg mal ne volle Datendisc ein und lies diese auf schnellster Geschwindigkeit ein!

Klingt für mich irgendwie so, als ob dein Laufwerk irgendwo hängen bleibt!?!?

System :

Intel Core 2 Duo T8300
250gb Fesplatte
2 GB Ram
Geforce 9500 GS

Ne kommt keine Fehlermeldung bleibt einfach stehen.
Das virtuelle Laufwerk wird doch bei den normalen Laufwerken angezeigt oder ?
Wenn ja, nein hab keins.

was meinste genau mit schnellster Geschwindigkeit eine Daten Disk lesen lassen ? einfach rein und dann aufmachen ? oder eher mit Nero oder so ?

Kann es eventuel in irgendeiner Weise sein das irgendwie das Laufwerk nach einer Zeit aufhört die CD/DVD zu lesen ? Hört sich komisch an aber am Anfang ist das Laufwerk immer ziemlich laut bzw man merkt das es am arbeiten ist und so, dann aber nach einer Zeit ist es so leiste wie imma ( als ob keine CD/DVD drinn wäre ) und dann bleibt es wie gesagt hängen. Kann man das irgendwie einstellen ? hab zwar noch nie was davon gehört aber wieso nicht ?:D

PS: Hab jetzt Quake 4 nochmal installiert ging wunderbar ! das komische ist jetzt das ich direkt danach PES 08 nochmal reingeschmissen habe und diesmal kam KEIN ddl error und ich bin auch bei der Installation weiter gekommen also so kurz bis nach der Hälfte, dann blieb es wieder stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Amandis.Nico schrieb:
System :

Das virtuelle Laufwerk wird doch bei den normalen Laufwerken angezeigt oder ?

Im Explorer werden dann 2 DVD-Laufwerke angezeigt.

Ne hab nur eins.

Edit : Habe jetzt mal Gothic 3 installiert und direkt danach nochmal PES versucht, diesmal ging alle gut bin sogar bei der Installation bis über die hälfte gekommen lol :D aber dann gings wieder nicht.

Ahja falls es euch hilft komsicher Weise kam als ich Gothic 3 zu ende installiert habe eine Meldung das PES 08 Installation abgebrochen werden muss um Gothic zu installieren, aber ich habe schon laange vorher die Installation abgebrochen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben