Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was das MB kann ist egal,
eine PCIe 4.0/5.0 SSD wird in einem PCIe 3.0 Slot auch mit vollem 3.0 Speed laufen und dazu meistens noch kühler als eine high End PCIe 3.0 SSD...
Für das erwähnte installieren von Spielen ist es völlig egal ob SATA, PCIe 3,4,5 usw. Da würde ich einfach das günstigste Verfügbare (abseits vom China – Schrott) nehmen.
Das muss jeder für sich bestimmen.
Manche PCIe 3.0 SSD waren/werden unter Volllast schon recht warm, eine PCIe 4.0/5.0 SSD in einem PCIe 3.0 Slot wird da um einiges kühler laufen und wird oft zusätzlich auch näher am maximum von PCIe 3.0 arbeiten.
Ob das ~30€ Aufpreis wert ist mag ich nur für mich selbst beantworten^^
https://www.pcgames.de/SSD-Hardware...Vergleich-pcie-3-4-Marktuebersicht-1412751/4/
Und das auch nur, wenn wie im Test potente udn moderne Hardware die Daten schnell genug verarbeiten kann und der PC mit nichts anderen beschäftigt ist. In der Praxis wo auf einem Zen1 noch ein Discord und Browser läuft, die Freundesliste live aktualisiert wird und ein Kaspersky Antivirus die Daten noch untersucht wird es keine Rolle spielen.