Giggity
Vice Admiral
Dann tu dir einen Gefallen und nimm die Samsung 870 Evo oder MX500HerrDrachen schrieb:Ich will erst noch eine kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tu dir einen Gefallen und nimm die Samsung 870 Evo oder MX500HerrDrachen schrieb:Ich will erst noch eine kaufen.
Die könnte man doch auch durch die größere ersetzen. Dann gibt es das Problem mit dem Kabel nicht.HerrDrachen schrieb:sehr kleine SSD
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann hoffe ich, das regelmäßig Backups gemacht werdenHerrDrachen schrieb:Ich weiss, dass es nicht mehr sicher ist, aber es wäre zu viel Aufwand, Arbeit und Zeit, die ich woanders
reinstecken will.
Ein Upgrade und ein Klon? Das ist in unter einer Stunde durch.HerrDrachen schrieb:aber es wäre zu viel Aufwand, Arbeit und Zeit, die ich woanders
reinstecken will.
Und mit dieser 2TB USB SSD, möchtest du die 250GB SSD ersetzen, auf der das System installiert ist?HerrDrachen schrieb:Erstmal die hier:
Da sind schon alle Kabel dabei? Bzw nur ein Kabel zwischen USB Anschluss am PC und SSD?
Giggity schrieb:Dann tu dir einen Gefallen und nimm die Samsung 870 Evo oder MX500
Ja.HerrDrachen schrieb:Also, werden die Kabel mitgeliefert ?
Dann nimm 2x die 870 Evo und pack eine in ein externes GehäuseHerrDrachen schrieb:Eine interne und eine externe!