Nee, die externe SSD die ich oben verlinkt habe, soll es schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop sind sie, wird ja nur ein USB Kabel benötigtHerrDrachen schrieb:Da sind schon alle Kabel dabei? Bzw nur ein Kabel zwischen USB Anschluss am PC und SSD?
Jop kann man, wobei ich ein SATA Verlängerungskabel nehmen würde und keins mit Molex SteckerHerrDrachen schrieb:Dieses Kabel kann ich ganz sicher an mein Netzteil anschließen?
Deathangel008 schrieb:was ist denn das problem? ne SSD kann man grundsätzlich auch lose ins gehäuse legen, die muss nicht unbedingt verschraubt werden.
Giggity schrieb:Es macht gar nix wenn die SSD im Gehäuse frei rumliegt
R++ schrieb:In meinem alten gammel Gehäuse habe ich meine SSDs auch rumbaumeln lassen oder irgendwo reingeklemmt wo Platz war^^
->Deathangel008 schrieb:wenn dann so ein kabel wie das erste in #3 verlinkte; keinen Molex-adapter.
KnolleJupp schrieb:Für SATA-Stromanschlüsse gibt es Splitterkabel, z.B. https://www.amazon.de/dp/B09KBB45DN/ o.ä.
Wenn du das nicht möchtest, lass es an eine Packstation bzw. Abholstation liefern. Kannst du in den letzten Schritten des Bestellprozesses auswählen.HerrDrachen schrieb:Wenn man bei amazon bestellt muss man doch so nen Code dem Paketboten sagen?
Musste ich bis jetzt noch nieHerrDrachen schrieb:Wenn man bei amazon bestellt muss man doch so nen Code dem Paketboten sagen?
Hab vor 3 Wochen erst ne Wasser Osmose Anlage für 500€ bestellt und geliefert bekommen, da wurde ich nicht nach nem Code gefragt. Auch bei anderen Bestellungen bis jetzt noch nieHerrDrachen schrieb:Was hast du denn bestellt?^^ Wie teuer war deine Lieferung?
Wo hast Du die Kopiergeschwindigkeit abgelesen?HerrDrachen schrieb:hm vielleicht sind es auch 100 MByte/sec