Steam Spiele kann man aus Bibliothek löschen

Manegarm

Rear Admiral
Hi

Es gibt hier keinen Thread dazu, daher mein Tipp.
Wenn ihr bei Steam auf Hilfe/Support/Spiele und Software ect/ geht und ein Spiel auswählt könnt ihr es jetzt komplett löschen. Aber erst versuchen eine Rückerstattung zu beantragen wenn ihr ein Spiel nie gespielt habt und nie werdet, löschen kann man hinterher immer noch

Achso: Wenn ihr "auf mein Steamguthaben erstatten" geht, habt ihr hohe Chancen dass ein Spiel erstattet wird, egal ob 1 Stunde oder 5 Stunden gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Gar net gewusst, dass sowas geht. Dank Dir! :)

Gleich mal bei 2 Spielen probiert...

die Frage ist doch warum sollte ich das wollen ? Selbst wenn ich derzeit kein Bock auf die Spiele habe nehmen sie in der Bibliothek ja keinen Platz weg (musst sie ja nicht installieren)! Kauft Ihre immer jeden Scheiß den ihr gar nicht wollt ?

Wir sind hier nicht bei golem.

schenkt sich qualitativ absolut nix ... beide spielen nicht in der Qualitätsjournalismus Liga und beide habens nicht mit der Aktualität :evillol: und trotzdem wollen beide mit der Begründung Geld!
dafür ist aber das Forum hier besser

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Spiele die will man aber nicht in der Sammlung haben.

Mein Traum wird wahr und ich kann COD MW 2 löschen. Diesen Mist habe ich mir damals gekauft und 10 Stunden meines Lebens damit verschwendet. Wie die Story ausgeht weiß ich bis heute nicht, ich wills auch nicht wissen.

Da gibt es noch ein paar andere Fehlkäufe.
mein Account stammt von 2005, den hab ich zusammen mit der Orange Box von HL2 erstellt, damit wurden auch Spiele wie Team Fortress und Ricochet installiert die ich nicht haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Spiele die einfach auf dem Account gelandet sind ohne zu kaufen. Ach was lege ich überhaupt Rechenschaft ab.

Gut zu wissen, dachte mir zuerst "hä, ist ja voll sinnlos, kann ich auch gleich geld verschenken", aber da fällt mir ein, dass ich paar f2p spiele in der bibliothek habe und bis jetzt nicht wusste wie man die weg bekommt.

Also entweder bin ich zu blöd oder ich finde es einfach nicht. Wenn ich auf "Support" > "Spiele, Software, etc." gehen, dann siehe ich nur 8 Titel mit der Betitelung "NEUE PRODUKTE". Muss ich die zu löschenden Spiele immer erst einmal anstarten oder gibt es irgendwo auch eine komplette Auflistung?

Hilfe ist erbeten :) Danke.

Nein, einfach bei "Suche" unten das Spiel eingeben.

Dummerweise lassen sich dennoch nicht alle Titel einzeln löschen. Ich habe nämlich Bioshock damals mit der Preorder von Bioshock Infinite bekommen, aber das ist die deutsche geschnittene Version ohne englische Sprache. Als ich die entfernen lassen wollte vom Support vor ein paar Monaten haben die Helden mir dann auch Infinite entfernt gehabt, weil die als Bestellung quasi zusammengehörten. Auf Protest hin, dass ich natürlich mein teuer gekauftes Infinite nicht gelöscht haben wollte, gab's dann beide wieder :rolleyes:
Aber auch jetzt ginge auch Infinite verloren, habe es gerade mal geprüft...

Das ist richtig. Pakete können immer nur komplett entfernt werden. Das war leider schon immer so.
Und danke für den Tipp mit der Suche :)

Zurück
Oben