Spiele laden nicht.

Luis456778

Cadet 2nd Year
Moin, Ich habe heute Epic Games installiert um ein paar Spiele zu installieren, nun installieren diese seit gut 2 Stunden und es ist erst 20% was beim besten Willen nicht sein kann und mir ist aufgefallen das bei den Download Details zwar unter dem Reiter Herunterladen gewisse Kb/s bzw Mb/s angezeigt werden aber beim Laden und Speichern 0 oder nur bei Speichern (Siehe Bild Anhang)
Ich dachte, das dies sein kann da gerade das Internet schlecht ist, aber daran liegt es nicht, es ist jetzt schon seit 2 Stunden so, das die Festplatte das Spiel nicht lädt bzw speichert obwohl dies möglich sein müsste, ist ein Fehler bei der Festplatte oder nur etwas geringes was ich übersehen habe? Mfg Luis.

SSD: Samsung 980 1TB

Benutze LAN-Kabel
sds.PNG

redjack1000 schrieb:
Warte einfach mal, bis der Download vollständig ist.

Cu
redjack
alles klar, Ich habe heute auch diesen PC erst bekommen, also ist er für mich neu. Ich hatte sonst nie so langsame Downloads.

Du lädst auf dem Screenshot grad mit 1.90 MB/s mit dem Tempo dauert das 6 bis 7 Stunden.

Laden ist eher blöde übersetzt und bedeutet eher lesen der vorhandenen Dateien nur sind halt keine alten Spieldateien vorhanden

dsl 16 Mbit passt zum Download ...

eine "Bremse" ist nicht eingebaut zumindest nicht vom Epic Launcher da kein Sternchen zu sehen ist.

und wenn man so langsam runterlädt dann muss die SSD auch nur ab und an mal kurz arbeiten.

@xxMuahdibxx Okay danke dir, ich bin mir nur ziemlich sicher, mein alter Pc war deutlich schneller obwohl dort auch ein Lan Kabel Betrieb sowie das gleiche Internet/Router zu verfügung standen. Nun nach 3:30 Stunden erst 32 Gb von 65 das verwundert mich echt, aber erstmal dankeschön

wenn du uns nicht sagt was für einen Internet Speed du hast hilft auch ein 2,5 Gbit LAN Kabel nichts ...

am Ende ist immer das kleinste Nadelöhr die Engstelle die alles bremmst.

Hi

Ohne Angabe von der Internet Geschwindigkeit, bzw. Welche du Vertraglich hast oder ankommen soll, wird das hier nix.

Mfg.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    52,5 KB · Aufrufe: 30
Luis456778 schrieb:
Nun nach 3:30 Stunden erst 32 Gb von 65 das verwundert mich echt,
Das entspricht ungefähr 20 Mbit/s (kann DSL16000 sein, wie bei mir), wenn du 32 GB meinst. Oder eben rund 2 bis 2 1/2 MB/s, wie's oben im Screenshot zu sehen war.

Entscheidende Antworten auf die (zitierten!) Fragen fehlen aber noch.

Zurück
Oben