Luis456778
Cadet 2nd Year
Moin, Ich habe heute Epic Games installiert um ein paar Spiele zu installieren, nun installieren diese seit gut 2 Stunden und es ist erst 20% was beim besten Willen nicht sein kann und mir ist aufgefallen das bei den Download Details zwar unter dem Reiter Herunterladen gewisse Kb/s bzw Mb/s angezeigt werden aber beim Laden und Speichern 0 oder nur bei Speichern (Siehe Bild Anhang)
Ich dachte, das dies sein kann da gerade das Internet schlecht ist, aber daran liegt es nicht, es ist jetzt schon seit 2 Stunden so, das die Festplatte das Spiel nicht lädt bzw speichert obwohl dies möglich sein müsste, ist ein Fehler bei der Festplatte oder nur etwas geringes was ich übersehen habe? Mfg Luis.
SSD: Samsung 980 1TB
Benutze LAN-Kabel
Ich dachte, das dies sein kann da gerade das Internet schlecht ist, aber daran liegt es nicht, es ist jetzt schon seit 2 Stunden so, das die Festplatte das Spiel nicht lädt bzw speichert obwohl dies möglich sein müsste, ist ein Fehler bei der Festplatte oder nur etwas geringes was ich übersehen habe? Mfg Luis.
SSD: Samsung 980 1TB
Benutze LAN-Kabel