Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Box Series X extrem langsam / Spiele laden nicht oder stürzen ab
Day one Konsole hier, läuft fast täglich seitdem, solche Fehler sind mir allgemein nicht bekannt, außer das Spiel ist grottig programmiert.
zB damals hat cold war meine Konsole mehrfach abstürzen lassen, dies war aber auf dieses müllspiel zurückzuführen, und zum Glück keine Schäden hinterlassen wie es aussieht.
Wenn es mit jedem Spiel passiert dann würde ich von einem Schaden ausgehen, und dann wärst du schon der zweite der sich hier in kürzerer Zeit mit einer kaputten Konsole der neueren Generation meldet.
Auf das meine day one Konsole noch lange hält, auf eine in der Herstellung Kosten reduzierte Version welche trotzdem teurer als zu Release verkauft wird möchte ich denn nämlich lieber verzichten, auch wenn sie ein paar Watt sparen würde. 😅
Ich dachte zunächst auch es würde nur an Stalker 2 liegen, das ja technisch zu Beginn nicht gerade geglänzt hat. Hatte sich dann aber herausgestellt, dass jedes Spiel betroffen ist. Die, die mehr Leistung erfordern (Stalker 2, Starfield, Indiana Jones The Great Circle z.B.) dort passierte es häufig. Bei kleineren Titeln wie Crash Team Racing, tatsächlich nur gelegentlich.
Engaged schrieb:
und dann wärst du schon der zweite der sich hier in kürzerer Zeit mit einer kaputten Konsole der neueren Generation meldet. [...] auf eine in der Herstellung Kosten reduzierte Version welche trotzdem teurer als zu Release verkauft wird möchte ich denn nämlich lieber verzichten
Es ist interessant, dass Du das heute hier postest. Genau das gleiche Gesprächsthema hatte ich gestern Abend mit einem Kumpel im Discord, der absoluter Konsolenfreak ist. Die neueren Series X würden wohl auffällig oft technische Probleme haben. Auch bei Reddit oder im MSFT Forum liest man solche Beiträge eher mit neurem Datum. Er rät mit tatsächlich dazu, wenn MediaMarkt mir eine Wandlung gegen Kaufpreis oder neue Konsole anbietet, das Geld zu nehmen und mir bei Kleinanzeigen eine Gebrauchte älteren Baujahres zu holen, wenn ich wirklich eine Xbox Series X möchte.
Mal sehen, ob dieses ganze Xbox-Thema abgeschlossen ist, bevor ich mir hier die Sommerreifen draufziehen kann.
Jo dann besteht wohl tatsächlich ein Hardware Defekt, oder zb Kühler nicht mehr richtig fest.
JAIRBS schrieb:
Es ist interessant, dass Du das heute hier postest. Genau das gleiche Gesprächsthema hatte ich gestern Abend mit einem Kumpel im Discord, der absoluter Konsolenfreak ist. Die neueren Series X würden wohl auffällig oft technische Probleme haben. Auch bei Reddit oder im MSFT Forum liest man solche Beiträge eher mit neurem Datum.
Klar haben sie das. Aber solche Probleme wird es immer geben. Egal, ob PC oder Konsole, PS oder Xbox. Und lediglich diese werden dann entsprechend öffentlich gemacht und diskutiert. Von den Millionen, die ein funktionierendes Produkt haben, wird wohl kaum einer posten.
@JAIRBS Schade, dass der MS Support nicht helfen konnte. Hoffentlich zickt MM jetzt nich herum. Aber da du dich ja offensichtlich innerhalb der gesetztlichen Gewährleistungsfrist befindest, würde ich mir keine Sorgen machen.