Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil niedrige Drawdistance und schwammige Controllersteuerung bei shootern ja so ein geiles Feeling sind.... Du möchtest also bewusst die eingeschränkteste Erfahrung haben.
In dem Fall, da Geld ja anscheinend eh keine Rolle spielt, hol dir die PS5 Pro und probiere es aus.
@Gigaherz Ich hatte mal Half Life auf dem PC gespielt mit Maus und Tastatur - das ging zwar so ,aber war kein Vergleich wie zb. Borderlands auf Großem OLED TV mit der X Box.
Mein aha Erlebnis hatte ich auf der XBox 360 mit Fallout New Vegas,danach wollte ich diese Art Spiele nicht mehr auf dem PC spielen.
PC ist (mir mich) wirklich super für Spiele wie Anno,Civ,Tropico usw.
@Drewkev Mein PC ist leider kein Amiga 500 - wäre mir zu viel aufwand den immer umzustöpseln.
Hab auch Tagsüber viel Bürokram und Arbeit damit zu erledigen und das macht sich nicht gut am TV.
@Drewkev Ja ich bin da etwas eigen - sicher klingt es komisch,wenn jemand eine 4080 Super im Rechner hat und dann über eine PS5 Pro nachdenkt und schon eine Series X zu stehen hat.