Spiele Minimieren sich - W-Lan verbindung bricht ab

Lapuslazius

Ensign
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Alle Spiele minimieren sich nach ner Zeit und ich muss sie dann wieder per Taskleiste maximieren.
Wenn sich diese minimieren bricht auch manchmal die W-Lan verbindung kurz ab, habe eine W-Lan Karte (TL-WN851ND)

Noch dazu z.b. wenn ich hier im Forum schreibe verschwindet manchmal der blinkede Strich zu schreiben und es ertönt ein Windows Sound.

Am Pc kanns nicht liegen, ist jetzt ca. 1 Woche alt.

Heute morgen ging alles noch, programme die ich heut Installiert hab: Origin, Adobe Flash Player, Java

Wisst ihr woran das alles liegen kann? Scheint so als wolle sich ein programm ganze Zeit in den Vordergrund drücken, wie kann ich das beheben?

Gruß

Das können 1000 Sachen sein ..... was mir grad einfällt :

- du hast ne Programmierbare Tastatur / Maus dran und der Treiber spinnt (Logitech o.ä.)

- dein Antivirus funkt dazwischen ( Modus für Vollbildanwedungen aktiviren)

- ein Scherzprogramm usw. usw. usw.

Was ich testen würde:

Eine andere Tastatur / Maus (ggfls Treiber der alten deinstallen)
Autostartprogramme durchforsten ob da was ist wo da nicht hingehört:
http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html

Abgesicherter Modus testen .....

Ein neues Benutzerkonto erstellen ..... testen obs dort auch ist ....

Ich hatte mal sowas in verbindung mit einer Logitech Tastatur , in verbindung mit der Windows Sperrtaste ...

Ps. wenns im abgesicherten Modus oder im neuen Benutzerkonto nicht ist , dann ist es deine Software , dh deninstallen , neuu draufmachen oder gleich Win neu draufmachen (ist ja noch nicht alt)

ooooder Wiederherstellungspunkt laden wos noch ging ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es evtl. an Java liegen? Ist das einzigste Programm von gestern das in dem Systemstart drin steht.

Edit: Habe gerade GTA 4 getestet, es hat sich nichts minimiert habe aber nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, lag am Netzwerkkarten Treiber

So problem ist nun immer noch, aber es minimieren sich nun noch noch die Spiele, und der blinkende Strich beim schreiben im Forum verschwindet manchmal und es ertönt ein Windows Sound.

Zurück
Oben