arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich möchte mit meinen (zwei) Freunden mal wieder ne Lan-Party Schmeißen und ein wenig was im Coop zocken. Die meisten Threads dazu sind oft veraltet oder auf bescheuerten Seiten wie "Gutefrage.net" wo meist nicht gerade hilfreiche Antworten gepostet werden. Ich finde generell meist nur Spiele die kenen Coop-Modus oder einen der auf 2 Spieler aus gelegt ist.
Gespielt haben wir (zu zweit oder dritt) schon:
-Resident Evil 5
-Rainbow Six Vegas 1 & 2 (gibts ne Möglichkeit Vegas 2 Coop-Kampagne auch zu dritt zu spielen?)
-L4D 1 & 2
-HL2 CoopMod
-Borderlands
-Swat 3 & 4
-Ut3
-Der Herr der Ringe - Die Eroberung
-Anno 1404 Venedig
-Silent Hunter 5
-Magicka
-Diablo 2
-Obscure 1 & 2
-CoD 5
-DoW2
Ich glaube das müssten alle sein. Wir suchen momentan eher nach Action lastigen Spielen wie First- oder Third-person-shootern. Bitte nichts so altes wie Doom oder diese komische Far Cry 1 Mod. Bedanke mich schonmal an alle die sich Zeit für diesen Thread nehmen.
MfG Armin
Gespielt haben wir (zu zweit oder dritt) schon:
-Resident Evil 5
-Rainbow Six Vegas 1 & 2 (gibts ne Möglichkeit Vegas 2 Coop-Kampagne auch zu dritt zu spielen?)
-L4D 1 & 2
-HL2 CoopMod
-Borderlands
-Swat 3 & 4
-Ut3
-Der Herr der Ringe - Die Eroberung
-Anno 1404 Venedig
-Silent Hunter 5
-Magicka
-Diablo 2
-Obscure 1 & 2
-CoD 5
-DoW2
Ich glaube das müssten alle sein. Wir suchen momentan eher nach Action lastigen Spielen wie First- oder Third-person-shootern. Bitte nichts so altes wie Doom oder diese komische Far Cry 1 Mod. Bedanke mich schonmal an alle die sich Zeit für diesen Thread nehmen.
MfG Armin