• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Freunden spielen

DerKleineFreak schrieb:
Hey WARCRAFT 3 net zu vergessen :)

Optimaler Blatte 2 vs 2 im Netz....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sie/Er hat danach gefragt ob es Spiele gibt die man an einem PC zu zweit Spielen kann :D

Also Herr der Ringe finde ich echt klasse, das wäre auch so meine Blickrichtung. Gibts noch so ähnliche Spiele?
Und kann man HdR auch im Split Modus spielen? wir haben nur einen Computer, deswegen meine Frage :(

Serious Sam geht auch zu zweit an einem PC, dann würde mir noch die Heroes of Might and Magic-Reihe einfallen und Die Siedler II.:p

waps schrieb:
naja... Need for Speed 2, 3, 4... DTM Race Driver (was mit dem 2. Teil ist weiss ich nicht, hab nur den ersten), Colin McRae Rally 3 (Nachfolger hab ich ebenfalls nicht), Mercedes Benz World Racing... usw usf :D

Colin 4 funzt auch im Splitscreen.
Hab ich gestern erst mit nem Kumpel gemacht, war spaßig!

cu ced2

Bin eine Frau :D

Da ist nichts mit Auto ;)

Aber da wird was :cool_alt:

Ich empfehle:

Worms Armageddon/World Party
You Don't Know Jack
Spacetanks
jedes Point n Click-Adventure (zusammen rätseln is richtig geil!)
etliche Sportspiele lassen sich auch zusammen spielen (entweder im Slit-Screen oder Fullscreen bei Fußball oder ähnlichen Spielen)
MicroMachines, Mashed

Danke für die ganzen Tips, ich glaube Worms ist klasse :D

Hi,

Gute "Splitscreen Games" sind eher selten, da mit einem Netzwerk viel mehr möglich ist, einfallen tuhen mir gerade nur Athens 2004 und Top Spin (Tipp!) und eben alle anderen Sportsimulationen die schon genannt wurden (Fifa, NHL...) ;)

Top Spin ist auch klasse, danke an die Erinnerung das hat ich fast vergessen :)

toxsin schrieb:
Nee ich meine sowas..... Actionreiches vielleicht. :rolleyes:

Na dann pass aber mal auf das du dich nicht als Frau diskriminiert fühlst. Wenn man dem ZDF glauben schenkt, dann sind die alle frauenfeindlich :rolleyes:

:D
Damit hab ich kein Problem. Ich denk da steh ich über sowas ;)

Also Mashed ist wirklich funny. Da hat man auf jedenfall was zu lachen.

Ich kenn noch ein anderes nicht Frauenfeindliches und trotzdem Actionreiches Game namens Little Fighter 2. Ist auch ganz lustig. Gefällt zwar nicht jedem aber mir :D

Hier mal ein Link: http://www.littlefighter.com/

Zurück
Oben