• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Freundin zusammen (Xbox)

BEnBArka schrieb:
jup auch meine favs, mit meiner freundin. mach aber nie den fehler und lass sie mit dir ein beat'm up spielen... ich hab gegen meine freundin in soulcalibour keine chance mehr :(
you made my day :D

zusammen spielen kann man finde ich nahezu alles. das sieht dann meistens so aus, das einer spielt und der andere tipps gibt. ich hab auch das gefühl, im team ist man deutlich schneller als ein einzelspieler, weil man mit vier augen eben doch mehr sieht. das merkt man vor allem bei spielen wie zelda, dass es zugegebenermaßen nicht für die 360 gibt. ganz wichtig: frau (auch mal) spielen lassen!

so long and greetz

Meine Frau spielt mit mir begeistert die Lego Spiele nacheinander durch. Dazu auch mal Mortal Combat etc.

Sie schaut auch mal zu wenn ich Dead Rising 2 oder Dantes Inferno spiele - selber würde sie sowas aber nie spielen. Die Lego Teile sind eigentlich perfekt für Frauen, selbst wenns mal nicht so gut klappt kann nicht viel passieren ;)

Spiele eigentlich auch nur Shooter oder Rennspiele auf der Konsole.

Mit Freundin kann man z.B. Snoopy Flying Ace oder South Park Tower Defense spielen. Das klappt auch bei ungeübten Spielerinnen.
Ohne mich spielt meine Freundin auch Burnout Paradise ganz gerne. Forza war ihr zu schwer. Spiele wie Tekken (damals PS2) kann sie aber auch ganz gut.

Zurück
Oben