MCNeal19
Ensign
es war echt alles gut dann neue m2.ssd rein und seitdem spinnt es ein bisschen ich musste meine Grafikkarte undervolten bei CSGO.
soweit so gut nur jetzt ist mir aufgefallen dass mein System 32 GB installiert hat und auch sehen kann. CPU z performance test Bios und Windows . das Problem ist nur ich spiele auf 1440p und normalerweise nutzen die dann mehr als 16GB RAM Speicher allein weil ich mehr habe.
doch das tut er jetzt nicht mehr, es ist egal ob ich PostScritum oder Assassin's Creed Valhalla, watch dogs Legion Battlefield 5. Egal was ich Zocke er nutzt nie mehr als 11 Gigabyte mehr sind nicht drin
also mein Computer nutzt nicht mehr meine 32GB RAM Speicher was soll ich jetzt tun?
System:
Processor: Ryzen 7 3700X
Video Card: MSI RX 5700 XT Gaming X 8 GB
Motherboard: MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
32 GB: Ballistix Sport LT 32 GB 3200 mhz
NT: SuperFlower 650 Watt ATX OS:
Windows 10 Pro 64 bit
Storage: Samsung Evo Plus 1 Tb + 1TB HDD
Screens: 1 IIYAMA G-MASTER GB2760QSU-B1
soweit so gut nur jetzt ist mir aufgefallen dass mein System 32 GB installiert hat und auch sehen kann. CPU z performance test Bios und Windows . das Problem ist nur ich spiele auf 1440p und normalerweise nutzen die dann mehr als 16GB RAM Speicher allein weil ich mehr habe.
doch das tut er jetzt nicht mehr, es ist egal ob ich PostScritum oder Assassin's Creed Valhalla, watch dogs Legion Battlefield 5. Egal was ich Zocke er nutzt nie mehr als 11 Gigabyte mehr sind nicht drin
also mein Computer nutzt nicht mehr meine 32GB RAM Speicher was soll ich jetzt tun?
System:
Processor: Ryzen 7 3700X
Video Card: MSI RX 5700 XT Gaming X 8 GB
Motherboard: MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
32 GB: Ballistix Sport LT 32 GB 3200 mhz
NT: SuperFlower 650 Watt ATX OS:
Windows 10 Pro 64 bit
Storage: Samsung Evo Plus 1 Tb + 1TB HDD
Screens: 1 IIYAMA G-MASTER GB2760QSU-B1