Spiele PC möglichst günstig

Achso, ja okay, mir ging es jetzt nur um den Athlon 5350. Dass es bessere Alternativen gibt als den FX, spielt erstmal keine Rolle. Ich wollte nur aufzeigen, dass der Athlon 5350 keinen Sinn macht mit einer dGPU, da man mit anderen Prozessoren für den gleichen Preis deutlich mehr (reine CPU-)Leistung bekommt.
Das war kein allgemeiner Kauf-Tipp, da würde ich dann auch eher zum 860K gehen, wie du schon sagtest, oder einen Pentium/Celeron nehmen, je nach Budget.

...die ja aber bei einer dGPU unnötig ist, also vernachlässigt werden kann.

Wir schweifen ab :p
Warten wir mal auf eine Antwort vom TE, ob gebraucht oder neu. Dann können wir weitertüfteln.

Necareor schrieb:
...die ja aber bei einer dGPU unnötig ist, also vernachlässigt werden kann.

Wir schweifen ab :p
Warten wir mal auf eine Antwort vom TE, ob gebraucht oder neu. Dann können wir weitertüfteln.
Jo das abschweifen...
Da hab ich ja nen Glaubenskrieg ausgelöst. Dabei wollt ich nur wissen ob meine Zusammenstellung ok ist:)
Ich, meine Meinung:
Gebraucht, als Ratschlag für jemand Anderen: Wenn überhaupt nur als Komplettsystem. Im momentanen Fall würd ich mir evtl. viel Arbeit "empfehlen".
Für'n Spiel-Pc keinen Dualcore mehr und keinen Locost-AMD, halbwegs gescheite Grafikkarte, ordentliches Netzteil, Mainboard und Speicher...

Zurück
Oben