Spiele raten 2010 (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nach einer ziemlich eindeutigen Antwort aus.:p

Kannst ja weitermachen, wenn du willst, ist ja Free for all.:)
 
NAIA schrieb:
Kannst ja weitermachen, wenn du willst, ist ja Free for all.:)
FFA ist erst, wenn die Antwort bestätigt wurde und der Ratende vorher "FFA, falls korrekt" od. Ä. gegeben hat! :mad:

So wie jetzt. ;)
 

Anhänge

  • The flying Tonntonno macht sie alle platt.jpg
    The flying Tonntonno macht sie alle platt.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 460
  • Das dicke Snoot fällt wie ein nasser Sack.jpg
    Das dicke Snoot fällt wie ein nasser Sack.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Das ist:
Super Double Dragon für den Snes
Der arme Billy trägt seit etlichen Jahren die gleichen Klamotten... blaue Weste, weisses Shirt und Blue Jeans. Die Designer sollten ihm mal was neues spendieren :)


FFA
 
Ok, dann mach ich mal weiter.
Also das sollten die meisten kennen.


PS.: Wenn ich sage das ich gestern "versehentlich" 30 t Sklaven in organischen Dünger verwandelt habe, weil ich vergessen habe die Lebenserhaltung in denn Frachraum zu bauen, glaubt das mir jemand?^^
 

Anhänge

  • x3.gif
    x3.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 508
Frontier: Elite II

FFA, falls korrekt :D
 
Ist korrekt.
Hat mich mal wieder gepackt das Elite-Fieber^^
Wenn dir die Grafik zu altbacken vorkommt und du vielleicht noch Interesse in dieser Richtung hast, dann google mal nach FFE D3D. Basiert allerdings auf Elite 3. Was nichts anderes bedeutet das eigentlich nur in der Kernzone (200 LJ um Sol) noch was richtig los ist:(
 
Ist das vielleicht Flies Attack on Earth?

Wenn ja FFA.

@Tonntonno
Ja ich selbst kann als Ratender nicht FFA geben, aber ich war mir ziemlich sicher und habe deshalb verwirrenderweise nur „FFA“ geschrieben. Entschuldigung, ich wollte niemanden zum Regelbruch verleiten!
 
omg. War es etwa dieses Game, welches bei einem der ersten "3D Controller" dabei war? Irgendwo ganz weit im Hinterkopf regt sich etwas, deswegen der Amiga-Tipp.

//edit:
Nein quatsch! SNES! Mario Paint Maus!
Fly Swatter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NAIA
Kannst du schon. Nur es muss von dem Rätselsteller nur noch bestätigt werden das das Rätsel korrekt gelöst wurde, bis der Nächste dran kann:)
 
Wintermute schrieb:
omg. War es etwa dieses Game, welches bei einem der ersten "3D Controller" dabei war? Irgendwo ganz weit im Hinterkopf regt sich etwas, deswegen der Amiga-Tipp.

//edit:
Nein quatsch! SNES! Mario Paint Maus!
Fly Swatter

RICHTIG!! nich erwartet das ihr so schnell dadrauf kommt

EDIT:
Verdammt hab wieder nur die hälfte des Posts gelesen :/
Fly Swatter war natürlich falsch. gesucht war Mario Paint @ Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korialstrasz:
Ist das nicht pingeligerweise "Mario Paint"? Das mit der Fliegenklatsche war doch ein Minigame in "Mario Paint"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben