Spiele Ruckeln seit Windows Wiederherstellung

Kulrabiefliege

Cadet 2nd Year
Ich habe mein windows wiederhergestellt (es ging halt nich anders) (danach hatte ich mein windows auf win10 1903 geupdatet da ich davor win10 1803 hatte. Mein Windows update will ich auch ungern wieder entfernen weil ich sonst kein Raytracing benutzen kann und nicht die ganzen neuen funktionen) . Seit dem ruckelt es in den meinsten spielen ausser Overwatch und Tekken7. Es ruckelt zb. in R6S, Battlefield V, Sniper2 sogar. Davor hatte ich nie laggs oder ruckel probleme. Ich habe auch auf den höchsten einstellungen über 100fps also an der hardware denke ich mal liegt es nicht und ping probleme habe ich auch nicht. Ich habe auch die neusten Treiber

Mein System:

Grafikkarte: RTX 2080SUPER Aorus
Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon
CPU: Inten Core i7-7700k
Ram: 16gb
Windows 10 Pro auf 1903

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shakj
Ist der Bildschirm am Board oder der Graka angeschlossen?
Treiber sauber deinstallieren (zur Not mit DDU) und neu installieren wenn alles richtig angeschlossen ist.

M6500 schrieb:
Ist der Bildschirm am Board oder der Graka angeschlossen?
Treiber sauber deinstallieren (zur Not mit DDU) und neu installieren wenn alles richtig angeschlossen ist.

Ja ist an der Grafikkarte angeschlossen. Und die treiber habe ich schon neu installiert

Ich würde alle Daten sichern und das System einfach mal komlett neu aufsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: micjun18
Kulrabiefliege schrieb:
Ne da sind mir zu viele wichtige daten drauf und die kann ich nicht alle sichern

Weshalb kannst du diese nicht sichern?
Und wenn die Daten "wichtig" sind ist eine Sicherung auf einem anderen Medium sowiso schon Pflicht da da ein Verlust von Daten aus diversen Gründen immer mal unvorhersehbar passieren kann.

Killerphil51 schrieb:
Weshalb kannst du diese nicht sichern?
Und wenn die Daten "wichtig" sind ist eine Sicherung auf einem anderen Medium sowiso schon Pflicht da da ein Verlust von Daten aus diversen Gründen immer mal unvorhersehbar passieren kann.

Weil das viel speicher ist und ich nicht 100 im monat oder so für eine cloud ausgeben will

Kulrabiefliege schrieb:
Weil das viel speicher ist und ich nicht 100 im monat oder so für eine cloud ausgeben will

Kaufe dir doch eine extrene Festplatte, diese bekommst du doch schon sehr günstig.

Zurück
Oben