Ja, abgesprungen, dann sieht's wohl anders aus, wenn du Bäumen und Boden immer näher kommstVendetta192 schrieb:Bin gerade eben über einer ähnlichen Stelle abgesprungen, deswegen kam mir das direkt in den Sinn 😅
im Fall.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, abgesprungen, dann sieht's wohl anders aus, wenn du Bäumen und Boden immer näher kommstVendetta192 schrieb:Bin gerade eben über einer ähnlichen Stelle abgesprungen, deswegen kam mir das direkt in den Sinn 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für die Qualität der Grafik, auch Details, Schärfe ist die GPU zuständig bzw auch deren Treiber.LeoN12345 schrieb:Wer ist für den Detail bzw schärfe am Computer zuständig die CPU ?
Primitivo schrieb:Hey,
also mit den Temperaturen kann nicht sein.
Ich habe auch den 12900K mit der gleichen Wasserkühlung Arctic 420 und mein I9 macht auf dem Asrock Z690 Extreme bei 5,2GHZ gerade mal 38 Grad bei Battlefield 5 mit 182 FPS auf meinem aoc agon ag353ucg (WQHD+ 3440X1440) GSYNC ultimate
Ebenso ist deine Prozessor Temperatur alleine im Idle unter Windows zu hoch.
Meiner hat auf dem Desktop maximal 22-24 Grad unter "Last" beim zocken 40 Grad
Ich verwende auf meiner Arctic Kühlung zusätzlich flüssig Metall von Thermal Grizzly
Ich verwette meinen Allerwertesten darauf das deine Wasserkühlung nicht richtig auf der CPU sitzt.
Ergänzung ()
Hier nochmal meine Daten..
Nicht wundern meine 3080 Ti ist wassergekühlt
Aorus 3080 Ti extreme
Sorry für Doppel Post
Ergänzung ()
Hier nochmal ein Auszug von Battlefield 5 unter 3440x1440 und DirectX12 Aktiv.
CPU schwankt immer zwischen 4800 und 5250 MhZ
Ergänzung ()
Bitte schick mir mal ein Bild wie du deinen 1700 Sockel Umbau Adapter montiert hast.
Ich Wette der sitzt falsch und zwar das du jetzt einen Abstand zwischen CPU und kühler hast.
Ich habe genau das gleiche System. Den 420iger habe ich im push & pull laufen aber so das die Lüfter nichtmal Ansatzweise hörbar sind.
Das macht man am besten gleich bei einer Neuinstallation,coldb schrieb:Stell wenigstens n OP für deine NVME per Samsung Magician ein damit sie entlastet wird..
LeoN12345 schrieb:hatten einen kleinen Unfall, sorry für die späte Rückmeldung. Habe jetzt ein neues Mainboard bekommen und die cpu temps sind nicht höher als 82