Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein recht kurioses Problem dessen Grund ich noch nicht genau lokalisieren konnte. Und zwar habe ich bei ein paar Spieltiteln das Problem das ich diese nicht mehr minimieren kann weil sie sich beim Maximieren sofort schließen. Das ist allerdings nur bei 2 oder drei Titeln der Fall während alle anderen reibungslos laufen.
Okay, sind beides Spiele, die ich nicht in Erinnerung habe, dass sie für Alt-Tab und Co. anfällig sind.
Historisch gibt es da nämlich genug Titel, die darauf extrem empfindlich reagieren.
Macht es denn einen Unterschied, ob du es am Desktop oder Laptop machst? Vermutlich nicht. Und womöglich hast du das ja auch schon getestet, aber wäre nett gewesen es zu erwähnen dann.
Macht es denn einen Unterschied, ob du es am Desktop oder Laptop machst? Vermutlich nicht. Und womöglich hast du das ja auch schon getestet, aber wäre nett gewesen es zu erwähnen dann.
Läßt sich aber ganz leicht herausfinden ob da Probleme bekannt sind.
Bzgl. "League of Legends" gabs auch gleich ein paar Ergebnisse diesbezüglich (Google).
Ja, das dachte ich mir schon, vor allem, dass nicht beide Systeme betroffen sind. Aber bei einer Ursachen-Suche wäre das halt logisch, direkt mal zu schauen, ob sich der Laptop gleich verhält.
Ich konnte zu meinem speziellen Problem bisher tatsächlich nichts finden. Die Spiele laufen ja einwandfrei solange sie nicht minimiert werden, bei den Einträgen die ich bisher gefunden habe stürzt das Spiel von alleine ab.
Okay, ich habe weitere Hinweise gesammelt. Also das mit dem schließen beim wieder groß machen von Spielen betrifft tatsächlich wohl alle Spiele die ich neu installiere während es bei Spielen die bereits installiert sind nicht auftritt. Die Ausnahme bilden hierbei Trackmania und League of Legends.
Edit: Betrifft doch nicht alle Spiele nur einige die ich jetzt grade installiert habe..... ich bin echt ein wenig am verzweifeln weil der Fehler nicht wirklich reproduzierbar ist und so random bei Programmen auftritt...