niteaholic
Commander
Doch ^^ @DarkPaarl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann teste ich das auf jeden Fall auch noch. Bin mal gespannt, ob das jetzt bei der 3080 von Rog Strix auch auftritt. Habe gelesen, dass das wohl eher häufiger bei MSI und Gigabyte vorkommt. Wundert mich halt nur, dass das sowohl mit der 3070ti als auch mit der 3060ti von MSI passiert ist, sind die denn alle so schlecht optimiert 😅. Vorallem lief die 3060ti bei meinem Kollegen bisher wohl ohne Probleme. Danke dir aber schonmal, werde ich auf jeden Fall testen!niteaholic schrieb:
Moin, ich melde mich nach langer Zeit endlich auch mal wieder. Hatte leider viel mit der Arbeit am Hut, daher ist es etwas nach hinten gerutscht.PCTüftler schrieb:OK, das sieht gut aus, alles SR und keine Mischbestückung.
Mach dir jetzt mal einen Bootstick mit Memtest und lass den mal laufen, sollten da Fehler auftreten mal die RAM Spannung um 0,02V (also auf 1,37V) erhöhen.
Das schon versucht?PCTüftler schrieb:die RAM Spannung um 0,02V (also auf 1,37V) erhöhen
Servus,PCTüftler schrieb:Das schon versucht?
Sollte das auch nicht helfen würde ich die SA Spannung mal auf 1,2 V setzen.
Habe tatsächlich keine Ahnung, was beides ist, daher schwer zu entscheiden😂 ach ne, noch gar nicht gesehen die neue Version, danke!PCTüftler schrieb:Wie du willst, du kannst auch nur die "Eventual DRAM Voltage" ändern.
Ist dein BIOS eigentlich auf aktuellem Stand?
https://www.msi.com/Motherboard/MPG-Z690-EDGE-WIFI-DDR4/support