Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpiele-Streaming: GeForce Now erhält neue Spiele und Server in Europa
Der Spiele-Streaming-Dienst GeForce Now hat jüngst die Marke von 2.000 verfügbaren Spielen durchbrochen und stockt zur Gamescom weiter mit neuen Titeln auf und erweitert das eigene Netzwerk von Servern mit einem neuen Standort in Polen. Nutzer des PC Game Pass von Microsoft können sich künftig zudem schneller anmelden.
Frage: Wenn ich Star Wars Outlaws über GFN starte, läuft es ja über das Steam auf dem nvidia Server. Brauche ich dann trotzdem einen ubisoft connect Launcher auf meinem PC bzw. ein Konto?
Mich stört immer noch das man leider immer warten muss, bis die Spiele bei Nvidia verfügbar sind, oder es manche noch immer nicht gibt, sonst würde ich oder meine Frau Geforce Now viel öfter nutzen.
Seit dem sie die 50% Aktion raushauen, ist GeForce Now bei mir leider Abends fast unspielbar geworden (kann natürlich auch an einer Umstellung bei meinem DSL-Provider liegen, aber Ping etc. ist sonst eigentlich im grünen Bereich)
Wenn ich Star Wars Outlaws über GFN starte, läuft es ja über das Steam auf dem nvidia Server. Brauche ich dann trotzdem einen ubisoft connect Launcher auf meinem PC bzw. ein Konto?
Ich hab bisher nur die freie Version getestet (auf FHD begrenzt). Die Latenz war in den paar getesteten Spielen ja mittlerweile echt mega! Bin überrascht gewesen.
Kann jemand was dazu sagen, ob das in der Ultimate-Version mit 4k irgendwie merklich einbricht?
@Sierra1505 So lange du keine Online Shooter damit spielen möchtest, sollte es keine großen Probleme geben.
Einen eigenen Rechner mit einer RTX 4080 ersetzt das dickste Paket damit leider am Ende nicht.
Seit dem sie die 50% Aktion raushauen, ist GeForce Now bei mir leider Abends fast unspielbar geworden (kann natürlich auch an einer Umstellung bei meinem DSL-Provider liegen, aber Ping etc. ist sonst eigentlich im grünen Bereich)
Ich habe seit einem Monat gemerkt, dass die Verbindung zu Geforce Now stabiler geworden ist (4K Abo). Ich denke eher es liegt an deiner/eurer Leitung. Geforce now verlangt schon viel von der Leitung ab.
Für mich schon. Kann von meinem MacBook Pro alles in 4K/120Hz zocken ohne dafür Platz zu verschwenden und die Geräuschkulisse eines Gaming PCs ertragen zu müssen.
Bin zwar mittlerweile nur noch casual gamer aber im Winter, wenn ich nicht im Urlaub bin, einfach Abo abschließen und im Sommer dann pausieren. Perfekt für meinen use case und dank Game Pass habe ich eh mehr Spiele als Zeit zur Auswahl.
Ich habe seit einem Monat gemerkt, dass die Verbindung zu Geforce Now stabiler geworden ist (4K Abo). Ich denke eher es liegt an deiner/eurer Leitung. Geforce now verlangt schon viel von der Leitung ab.
Hmm, ich denke ich probiere mal aus eine VPN-Verbindung zu meinem VPS (Standort Frankfurt) herzustellen und wie sich die Stabilität dadurch ändert ... könnte ggf. Throttling etc. von meinem Provider in den Peak-Times umgehen.
Also selbst Fortnite ist kein Problem. Profispieler sollte man jetzt nicht sein, für den Hobbyzocker sehe ich da jetzt aber keine Einschränkungen. Zumindest bin ich seit einem Jahr Happy in der Konstellation 😅