Ich nutze GeForce Now mittlerweile auch seit etwas über 2 Jahren (aktuell Ultimate) und bin mit der gebotenen Leistung meistens zufriden. Seit einem halben Jahr habe ich aber immer wieder Probleme, insbesondere zu Spitzenzeiten (z.B. Freitagabend). Dann sind die guten Server (z.B. FRK-07) belegt und ich werde auf Server umgeleitet, wo ich immer einen hohen Ping und damit eine sehr schlechte Verbindung habe (z.B. FRK-06). Dann hilft in der Regel leider nur solange neu zu starten, bis ich einen guten Server bekomme.
Auch die Spieleauswahl bleibt weiterhin eher bescheiden. Seit ca. 2 Monaten habe ich es mit einer Gamepass-Mitgliedschaft gekoppelt und darüber in letzter Zeit die meisten Spiele gespielt. Jede Woche Donnerstag (GeForce Thursday) hoffe ich auf einen Top-Titel, aber meistens sind es Spiele von denen ich noch nie etwas gehört habe und die mich auch nicht ansprechen. Hier gibt es weiterhin ganz großes Verbesserungspotenzial.
Auch die Spieleauswahl bleibt weiterhin eher bescheiden. Seit ca. 2 Monaten habe ich es mit einer Gamepass-Mitgliedschaft gekoppelt und darüber in letzter Zeit die meisten Spiele gespielt. Jede Woche Donnerstag (GeForce Thursday) hoffe ich auf einen Top-Titel, aber meistens sind es Spiele von denen ich noch nie etwas gehört habe und die mich auch nicht ansprechen. Hier gibt es weiterhin ganz großes Verbesserungspotenzial.