projectneo
Lt. Commander
Carool schrieb:Völlig nutzlos wäre es, wenn es keine Spiele gäbe. Für mich ist es völlig nützlich!
Ich spiele eh nur in FullHD und besitze mittlerweile nur einen Rechner mit integrierter Grafikkarte. Ich hatte das Glück eine Founders Mitgliedschaft zu haben und zahle da sogar nur etwa 5,5 Euro pro Monat. Ich konnte dadurch Spiele wie Cyberpunk, Anno 1800, Kingdom Come, Witcher 3, Deus Ex spielen.
Es wäre tatsächlich ideal, wenn es alle Spiele dort gäbe, aber das liegt ja am Publisher und nicht an Nvidia. Ich finde es genial und gerade bei neuen Spielen muss man dann nicht den Patch runterladen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Spiele Streaming verteufeln, weil man ja sonst doof da steht mit seinem 3000 Euro Rechner gegenüber einem 300 Euro Rechner, der einfach Streamen lässt.
Jeder eben wie er mag!
Nö ich verteufel da gar nichts. Das Konzept von Shadow ist ja auch deutlich besser, da ich dort ein vollwertigen PC in der Cloud habe und alle Spiele zocken kann die ich will. Bei Geforce Now bin ich drauf angewiesen, dass es das Spiel gibt. Wenn es das nicht gibt kann ich es auch nicht spielen weil ich ja nur noch eine 300€ Kartoffel habe. Abgesehen davon ist es auch immer eine Abwägung ob man selbst etwas besitzen möchte oder nicht.