Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpiele-Streaming: GeForce Now funktioniert nun auch auf Chromebooks
In der Form das die Studenten die Dicken Uni Glasfaserleitungen nun über anstatt nur auslasten können weil sie über die Uni Leitung auch auf eigentlich Leistungsschwachen Chromebooks zocken können anstatt zu lernen?
Chromebooks sind schon nice aber mit GeForce Now natürlich noch besser. Evtl gibt es ja mal ein Test hier auf CB!
Ich wünschte, dass Streaming (TV & Spiele) schon für alle verfügbar wäre aber leider sind die Leitungen noch nicht da.
Ich verwende aktuell Geforce Now auf einem Windows PC.
Mein Internetanschluss ist VDSL 100.
Meiner Meinung nach funktioniert es richtig gut.
Einschränkung von Geforce Now ist, Auflösung "nur" Full HD.
Input Lag kommt auf das Spiel an.
Bei Spielen alla Witcher 2, Assassins Creed etc. minimalst bis gar nicht vorhanden.
Bei Ghost Recon Wildlands spüre ich an sich keinen Input Lag, dennoch zieht es etwas nach, wenn man die Maus bewegt.
Online Shooter (Insurgency Sandstorm) nur kurz getestet. Damit habe ich aber nicht gerade die beste Erfahrung gemacht, sprich würde ich nicht über Geforce Now aktiv spielen (mit Freunden oder nur kurz reinschnuppern ist ok), da war der Input Lag schon deutlich spürbar.