hey, ich wollte eben Hogwarts Legacy spielen und dann stürzt es nach ca. 20min ab.
Keine Fehlermeldung, ich wurd einfach direkt wieder aufm desktop geschmissen. Nichts ist übertaktet, und es sind auch nicht viele Programme im Hintergrund am laufen.
Es ist auch nicht nur bei Hogwarts Legacy sondern auch bei Spielen wie z.b Assassins Creed: Origins (auf UPlay gekauft), also hat nichts mit Steam zu tun.
Wenn ich dann aber wiederum Rocket League spiele, stürzt gar nichts ab, da kann ich 10h am Stück spielen und es passiert nichts.
(und ich bin jetzt auch kein Vollidiot, also kommt nicht mit "PC neustarten")
Specs:
Graka: Gigabyte Geforce RTX 2060 Windforce OC 12GB GDDR6
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
RAM: 16GB 3666MHz
Netzteil: BeQuiet System Power 9 500W
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Keine Fehlermeldung, ich wurd einfach direkt wieder aufm desktop geschmissen. Nichts ist übertaktet, und es sind auch nicht viele Programme im Hintergrund am laufen.
Es ist auch nicht nur bei Hogwarts Legacy sondern auch bei Spielen wie z.b Assassins Creed: Origins (auf UPlay gekauft), also hat nichts mit Steam zu tun.
Wenn ich dann aber wiederum Rocket League spiele, stürzt gar nichts ab, da kann ich 10h am Stück spielen und es passiert nichts.
(und ich bin jetzt auch kein Vollidiot, also kommt nicht mit "PC neustarten")
Specs:
Graka: Gigabyte Geforce RTX 2060 Windforce OC 12GB GDDR6
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
RAM: 16GB 3666MHz
Netzteil: BeQuiet System Power 9 500W
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail