Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies. Erst recht bei den aktuellen Preisen. Mischbestückung ist schon immer Mist gewesen - das wird sich vermutlich nie ändernSinatra81 schrieb:Mein Senf: Zurückschicken , 2x 16 kaufen und die alten bei ebay verkloppen.
Also ich habe es mal durch memtest86 durchgelesen und es wurden 0 Fehler gefunden. Die RAM sind alle identischTP555 schrieb:Hi
Am Besten mal nur mit den neuen Testen , vlt. Ist ja einer Teil Defekt , was dann im Einzel Test klarer wird.
Am Besten mit Memtest86 !
https://www.memtest86.com/download.htm
Mfg.
Hat damit nichts zu tun, bei meinem i5820k ging auch nix mit XMP und Vollbestückung trotz gleichem RAM Kits. Bei AMD ist EXPO auch noch mehr Glücksspiel als schon normal bei Vollbestückung. Bei gemischtem RAM (hatte ich auch am Ende bei meinem i5820k) muss man am Besten RAM Timings von Hand einstellen und sich erstmal.an den schlechteren Riegeln orientieren. Lief bei mir am Ende stabil durch mit 2x 32GB und 4x 8 GB, einfach die 2x 32er auf eigenen Channels gepackt weil doe andere Spannung brauchten.micha` schrieb:Dies. Erst recht bei den aktuellen Preisen. Mischbestückung ist schon immer Mist gewesen - das wird sich vermutlich nie ändern
Grüße
What? Natürlich. Mischbestückung und Vollbestückung sind bei den Comsumerplattformen in aller Regel zu vermeiden, das war schon immer so. Natürlich kann man vieles durch Fummelei zum Laufen bringen, aber das ist für den 08/15 User weder trivial noch empfehlenswert. Out of the box sind solche Setups halt fehleranfälliger - was du auch bestätigst.alxtraxxx schrieb:Hat damit nichts zu tun, bei meinem i5820k ging auch nix mit XMP und Vollbestückung trotz gleichem RAM Kits
Hab es auch schon bei The Crew, und R6 ausgetestet, da schmieret es meist erst nach einer Stunde ab, da diese Spiele nicht so viel ram verbrauchen wie Warzone. Ich habe jetzt die 2 RAM wieder zurückgeschickt und mir 2x 16GB bestellet ich hoffe bei dene klappt allesAlpacalama schrieb:Hast du das bei jedem Spiel? Teste das ganze mal in einem Single-Player Offline Game oder installiere COD komplett neu.
Ich hatte das kürzlich nach einem Upgrade auf 5800x3d. Benchmarks (3DMark Dauerschleife bis 60min) und alle Werte super. Zocken? Fehlanzeige.... Random Crash nach 15-45min.
Ich hatte zuerst auch den RAM im Verdacht, weil der Rechner ohne Fehlermeldung komplett ausfiehl. Aber MemTest brachte keine Fehler und es war auch sonst alles okay. Am Ende waren es die Anticheat-Tools von The Finals (EasyAntiCheat), PUBG (BattleEye) und COD (Ricochet) die meinen Rechner ins Jenseits befördert haben.
Nach einer Neuinstallation liefen alle Spiele wieder problemlos.
Give it a try?