Hey,
Ich habe meine alten RAM Module umgetauscht und seitdem klappt irgendwie nichtsmehr.
Das Problem:
Leider bekomme ich immer spiel Abstürze und ich kann nicht genau zuordnen woran es liegt es passiert immer dann wenn ich ZB eine Lobby beitrete, um genauer zu sein, wenn ich eine Solo runde in Fortnite starte bis zur Pre Lobby ist noch alles inordnung sobald ich aber im Bus bin, stürzt mein Spiel ab (so ähnlich in jedem spiel).
Ich habe auch tatsächlich eine absturzt-datei in dem Ordner "Minidump", ich schicke diese Datei mal als Zip Datei rein ich habe mir WhoCrashed runtergeladen, kann jetzt aber nicht wirklich rauslesen woran es liegen könnte.
Was ich schon versucht habe:
HDD ausgetauscht für eine SSD.
Windows neu installiert (windows.old Datei ist noch da, also ich weiß nicht, ob man das "clean install" nennen kann).
Ram ausgetauscht (anstatt die neuen wieder die alten versucht)
Über IGPU gespielt.
Bios Reset gemacht (im BIOS selber mit der "Default" taste)
Danke fürs lesen
Anhang anzeigen 1226768
Anhang anzeigen 1226769
- Prozessor (CPU): i7 12700
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb TeamGroup T-Force Xtreem 3600mhz CL18
- Mainboard: Asus b660 Asus ROG Strix B660-A
- Netzteil: BeQuit Straight power 11 1000w platinum
- Gehäuse: /
- Grafikkarte: GTX 1070 (hp)
- HDD / SSD: 2x SSD
Ich habe meine alten RAM Module umgetauscht und seitdem klappt irgendwie nichtsmehr.
Das Problem:
Leider bekomme ich immer spiel Abstürze und ich kann nicht genau zuordnen woran es liegt es passiert immer dann wenn ich ZB eine Lobby beitrete, um genauer zu sein, wenn ich eine Solo runde in Fortnite starte bis zur Pre Lobby ist noch alles inordnung sobald ich aber im Bus bin, stürzt mein Spiel ab (so ähnlich in jedem spiel).
Ich habe auch tatsächlich eine absturzt-datei in dem Ordner "Minidump", ich schicke diese Datei mal als Zip Datei rein ich habe mir WhoCrashed runtergeladen, kann jetzt aber nicht wirklich rauslesen woran es liegen könnte.
Was ich schon versucht habe:
HDD ausgetauscht für eine SSD.
Windows neu installiert (windows.old Datei ist noch da, also ich weiß nicht, ob man das "clean install" nennen kann).
Ram ausgetauscht (anstatt die neuen wieder die alten versucht)
Über IGPU gespielt.
Bios Reset gemacht (im BIOS selber mit der "Default" taste)
Danke fürs lesen