• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Spiele wie Black Ops3,Battlefront laufen perfekt, aber Modern Warfare 3 nicht?

Kanalreiniger

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich habe vor 5-6 Monaten einen komplett neuen PC bekommen.
Ich kann Spiele wie Black Ops 3, DayZ, Battlefront und Titanfall auf den höchsten Anforderungen perfekt, ohne Probleme; sogar auf höchsten Grafikeinstellungen, spielen.

Starte ich aber mein Lieblingsspiel Modern Warfare 3, welches schon älter ist, oder mittlerweile auch teilweise Black Ops2 und Modern Warfare 2, kommt folgendes vor:
Ich starte es, suche eine Lobby. Starte die Lobby und spiele. Und einfach mitten im Game, hängt sich mein kompletter PC auf[/COLOR] und es beginnt zu rauschen.
Dann bin ich gezwungen den PC runter zu fahren. Auch warten bringt nichts!

Kann mir wer weiterhelfen?

Nebenbei gesagt habe ich noch Windows 7, und spiele diese Spiele mit Ergänzungen wie ein FOV-Changer, aber der funktioniert bei anderen auch ohne Probleme! :freak:

Danke im Voraus!
______________________________________________________________________________________________

Informationen über meinen PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz 2.70 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 16.0 GB

Sytsemtyp: 64-Bit_Betriebsystem

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

Monitor: PNP-Monitor (Standart)

Auch wenns bei anderen Spielen ohne Probleme geht... hast du MW3 mal ohne deine Ergänzungen wie FOV Changer probiert ?

Fraps oder was ähnliches am laufen ?

Netzteil? Mainboard? BCLK-OC?

@MetalForLive

Habe immer nur: Das Spiel und FOV Changer. Sonst nichts.
Ergänzung ()

@Facu1ty

Motherboard

Model: B150M PRO-VH (MS-7996) 1.0

Manufacturer: MSI

Chipset: Intel Skylake Rev.07

Southbridge: Intel Skylake PCH Rev. 31

BIOS

LPCIO: Nuvoton NCT6793

Brand: American Megatrends Inc.

Version: 1.00

Graphic Interface

Version: PCI-Express

Link Width: x16 Max.Supported: x16

Kenne mich net so gut damit aus, hoffe es ist dabei was du wissen willst.

Kann sein das das am aktuellen Nvidia treiber liegt, die letzten beiden machen hin und wieder trotz Zertifizierung probleme. Installiere mal nen älteren Nvidia treiber.

Eher ungern, da dann andere (neuer) Spiele nicht laufen würden.

Es muss ja eine Lösung geben beides spielen zu können. Wäre mir neu das ich auf eins von beidem verzichten muss!

Warum sollten neuere Spiele mit einem älteren treiber nicht laufen ? Das ist Quark. Hier und da gibts paar Optimierungen, dass paar Frames mehr kommen, aber das die generell nicht funktionieren würden stimmt nicht.

Zurück
Oben