Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GoG verschenkt gegenwärtig den Spieleklassiker Giants: Citizen Kabuto aus dem Jahr 2001. Das Angebot, das noch insgesamt zwei Tage gültig ist, kann über die Startseite der Plattform in Anspruch genommen werden und setzt lediglich ein kostenloses Nutzerkonto auf der Seite voraus.
Super, besten Dank für die News, da musste ich natürlich gleich zuschlagen . Das scheint wohl als kostenlose Abschlussbeigabe zum Ende des Winterverkaufs bei GOG gedacht zu sein.
Das hab ich hier sogar noch rumgammeln .
Lag damals glaube meiner ELSA Gladiac Ultra Geforce 2 BEI.
War auch das erste Spiel das damals T&L nutzte . Boh is das laaaaange her.
Wurde das nicht erst mit 'nem Patch nachgereicht? Ich weiß noch, dass ich mich damals riesig über das Game-Update gefreut hatte, weil es Kabuto eine "realistisch" aussehende Lederhaut mit Huckeln und Falten bescherte - endlich konnte ein Game die Fähigkeiten meiner Geforce3 voll ausnutzen .
RavenFox schrieb:
Komisch, ich finde das Spiel da nur für 9,99€ und nicht Geschenkt.
Das hab ich hier sogar noch rumgammeln .
Lag damals glaube meiner ELSA Gladiac Ultra Geforce 2 BEI.
War auch das erste Spiel das damals T&L nutzte . Boh is das laaaaange her.
Jetzt muss ich mal Klugscheissen: stimmt nicht Hardware T&L gabs ja schon seit der ersten Geforce und auch einige Spieletitel mit Unterstützung. Aber Giants war eines der ersten DX8 Titel und mit ner Geforce 3 hatte man dann ein paar mehr Effekte.
Ergänzung ()
Ich sehe das Angebot übrigens nicht, sollte es laut Artikel nicht noch mindestens heute verfügbar sein?
Ich muss sagen, dass das mit den Notizen hier auf CB total unglücklich dargestellt wird. Ich scrolle immer die News entsprechend durch und achte auf den Notizbalken gar nicht.
Wenn man da nicht explizit aufpasst verpasst man unter Umständen etwas wichtiges. Und bei einem Gratisspiel hätte es auch ruhig eine News sein dürfen.