Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle grün makierten gehen definitiv, ansonsten auf jeden Fall: Ab COD 4, das neuste Medal of Honor.
Generell sollte man alle "neueren" Spiele zum laufen bekommen
act of war läuft nicht unter 64bit
C&C generäle läuft generell nicht unter Win 7
MoH airborne läuft nicht unter win 7
oblivion meine ich läuft nicht unter win 7
morrowind läuft nicht unter win 7
kings quest läuft nicht unter win (vista) 7 64 bit
crysis läuft angeblich nicht unter win 7
es gibt noch mehr jüngere spiele die nicht laufen. aber grob kann man sagen das alle DRm spiele laufen und alle securom und tages spiele sowie starforce spiele probleme machen.
aufgrund des kopierschutzt treiber, kan man umgehen.daher laufen die spiele nach vielen aussagen anderer user.aber im grunde eben nicht.Weil man dann nen crack einsetzt.Sehr sinnvoll.
Win 7 hatt schon verloren das C&C generäle nicht läuft, bei mir ein nogo.
Kauf dir die Win7 Prof 64bit Editon. Da gibts von Haus aus nen XP Kompatibilitätsmodus. Falls was nicht mit Win7 laufen will einfach den Modus anmachen und die Programme funktionieren wieder.
Mir ist noch kein Spiel untergekommen was nicht läuft, was nicht heißt es gibt keine. Für alte! Spiele brauchste umbedingt nen Speedlimiter.
C&C Generäle sowie Zero Hour laufen problemlos, wenn mans richtig macht
crysis, crysis warhead, sowie crysis wars laufen auch, bei crysis gibs bei dx10 vil abstürze im letzen level
C&C Generäle sowie Zero Hour laufen problemlos, wenn mans richtig macht
crysis, crysis warhead, sowie crysis wars laufen auch, bei crysis gibs bei dx10 vil abstürze im letzen level