• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielen nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedii871

Newbie
Hallo zusammen , ich hoffe hier ist der richtige bereich für mein anliegen.

Ich habe folgendes problem seit heute , sobald ich ein Spiel auf vollbild starte ruckelt es nur noch und die fps gehen nicht höher als 20.. Grund dafür scheint dieses Symbol zu sein.

https://i.gyazo.com/3d872c2d9f43a8bc761c036561347069.png

Ich weiss nicht was da ist und wie ich es wieder weg bekomme.

Grüße

P.S: Ich Spiele über einen HP Omen Laptop

Bloß nicht zu viele Informationen. Wir raten ja so gerne.

Nee, im Ernst: Ich habe keinerlei Ahnung, wovon Du da eigentlich schreibst.
Da muss schon eine ganze Menge mehr an Informationen rüberkommen.

Sieht nach Nvidia Overlay aus ;)

Mit "Alt + Z" Recording oder instant replay deaktivieren

Es handelt sich um einen HP Omen Laptop I7 Prozessor mit ner GTX 1050.

Windows 10 ist installiert mit allen Updates und sonstige Updates sind up to date..

Mein Problem besteht darin seit heute sobald ich ein Spiel starte .. egal welches ruckelt alles.. das Problem bestand vorher nicht..

Ich habe heute folgendes am Laptop gemacht.. versucht meinen ps3 Controller per Bluetooth zu verbinden was nicht ging , also bin ich wieder auf die Kabel Variante gelandet..

Das Problem merkte ich bei dem ps2 Emulator, Fenster Bild läuft absolut flüssig..
Switche ich aber auf Vollbild erscheint unten rechts dieses Symbol und es ruckelt nur noch..

Diablo 3 was ebenfalls vorher absolut flüssig lief besteht Problem ebenfalls..

Call of Duty infinte warfare kommt im Vollbild grade mal auf 15 fps... selbst mit NVIDIA optimiert kommt es nicht auf über 15 fps..

Drücke ich aber die Windows Taste damit sich z.b die Suche öffnet laufen alle spiele ohne Probleme..

Ein Problem mit mir nicht geläufigen Geräten und Software.
Klingt nach einem Fall für die Spezialisten hier.

dojcs1 schrieb:
Sieht nach Nvidia Overlay aus ;)

Mit "Alt + Z" Recording oder instant replay deaktivieren
Grad versucht passiert nichts.
Ergänzung ()

Problem scheint behoben .. hab das NVIDIA experice oder wie das heisst deinstalliert nun läuft alles wieder.

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben