Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpielermaus Cougar 600M mit 8.200-dpi-Sensor von Avago
Hab auch lange die MX518 genutzt. Lies sich auch gut mit umgehen. Allerdings war sie mir immer ein bisschen zu groß.
Jetzt hab ich ne Roccat Kone Pure und bin rundum zufrieden. Das Teil hat die bisher beste Haptik, die ich bei ner Maus je gesehen habe. Anfang dieser Woche hab ich mir eine "gebraucht" (so gut wie neu) für 35€ ergattert. Die MX518 kann da nicht mithalten.
Der, der dieses kantige Design erfunden hat, gehört erschlagen. Es gibt kaum noch vernünftig aussehende Mäuse, alle machen diesen Mist mit... Da kann das Ding noch so dolle sein, sowas kaufe ich auf jeden Fall nicht, da lobe ich mir meine Roccat, eine von wenigen, die noch normal aussieht
Also ich bin mit meiner MS Sidewinder X8 bisher am zufriedensten, betreibe Sie aber vorsätzlich nur mit 1500 dpi X) Musste nur
den Akku tauschen, der war nach ein paar Jahren nun hinüber, ansonsten läuft Sie noch wie am ersten Tag
Mit Logitechmäusen war ich bisher nicht so zufrieden was Haltbarkeit betrifft.
Hatte beide, nur die non-Refresh ist leider nach ein paar Jahren kaputt gegangen. Konnte keinen Unterschied außer bei den Gleitfüßen bemerken. Aber ich bin kein Hardcore-Shooter-Whatever-Gamer
Die Refresh hält schon doppelt so lange.
Ich grab den Thread mal aus, da ich mir dieses WE mal diese Maus angesehen habe, ist inzwischen ja unter 50 erhältlich.
Leider kann ich nur dringend abraten, da ich beim greifen permanent an die rechte Taste gekommen bin.