Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch in den 1990er Jahren war Sierra in aller Munde. Ob mit den schmierig-witzigen Abenteuern des Larry Laffer, der „King's Quest“- und „Space Quest“-Serie oder auch Projekten abseits des Massengeschmacks wie „SWAT“: Der Name des Entwicklerstudios war ein Synonym für „PC-Spiel“. Jetzt steht ein Comeback bevor.
ahhhh, jetzt hatte ich die News gelesen und ein Grinsen im Gesicht, dann kurz darauf dieKommentare bis zu deinem, der hat dann wieder alles zerstört....
Activision hat schon Blizzard North kaputt gemacht Schade drum
Ich vermute mal die werden unter dem Sierra Label alte Titel als Free to play für iOS und Android neu auflegen. So wie es EA mit Dungeon Keeper gemacht hat.
Ich vermute mal die werden unter dem Sierra Label alte Titel als Free to play für iOS und Android neu auflegen. So wie es EA mit Dungeon Keeper gemacht hat.
Inofern hätte der Titel der News heißen sollen: "Name der Spieleschmiede Sierra wird offenbar durch den Dreck gezogen" oder "Tote Spieleschmiede Sierra wird nochmals getötet".
Schade, weil ich bin damit aufgewachsen...
da werden erinnerungen wach :-)
kennt einer dieses spiel aus anfang der 90er wo man auf der insel eines profs ist und verschiedene rätsel lösen muss? puzzle, physik biologie etc...
da werden erinnerungen wach :-)
kennt einer dieses spiel aus anfang der 90er wo man auf der insel eines profs ist und verschiedene rätsel lösen muss? puzzle, physik biologie etc...
SWAT 5 wäre sehr schön, in der Tat. Haben SWAT 4 + Addon immer Coop mit eigentlich zu wenigen Spielern zusammen über LAN gezockt und die Missionen waren durch ihre Zufälligkeit immer spannend, da die Geiseln und Geiselnehmer oder einfach nur die "Banditen" nie am gleichen Fleck waren und dadurch jede Tür in jedem Durchgang eine Gefahr war.
Auch sonst im normalen MP war es immer lustig.
Allgemein wurde auch stupides herumgeballer durch den Rückschlag der Waffen verhindert, es mussten schon präzise Schüsse gesetzt werden, zumal die "Banditen" ja auch immer vorrangig gefangen genommen und nicht erschossen werden sollten.