Seehawk
Lieutenant
Sehr schade das er geht, als ich die Nachricht gehört hatte das Greg Street die Firma verläßt war ich sehr froh, da er schuld ist/war das sich WOW in ein Spiel entwickelt hatte in dem sich die Klassen kaum mehr unterscheiden. 0815 war wohl sein Motto, das merkt man vorallem ab dem Zeitpunkt wo er das Sagen hatte.
Ich hoffe das die nächste Erweiterung wieder ein"back to the roots" bedeutet ohne diesen Pflicht-Quest aka "Dailys" wo man Stunden verbringen muß sich mit anderen zu streiten weil man den Mob zuerst angehauen hat.
Dieser Daily zwang wurde wohl schon entschärft, für mich und meine Freunde leider zu spät da wir deswegen unser ABO gekündigt haben.
mal sehen was das nächste Addon mit sich bringt...
Ich hoffe das die nächste Erweiterung wieder ein"back to the roots" bedeutet ohne diesen Pflicht-Quest aka "Dailys" wo man Stunden verbringen muß sich mit anderen zu streiten weil man den Mob zuerst angehauen hat.
Dieser Daily zwang wurde wohl schon entschärft, für mich und meine Freunde leider zu spät da wir deswegen unser ABO gekündigt haben.
mal sehen was das nächste Addon mit sich bringt...