Spielt ihr in einem Clan?

Spiel

• Ja (Bitte Posten in welches CoD ihr zockt und wie der Clan heißt)

Stimmen: 36 33,0%
  • Nein noch nie

Stimmen: 68 62,4%
  • Nein aber ich war schon mal in einem (Auch hier bitte posten wo und in welchem CoD)

Stimmen: 5 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    109
[x] Ja

Fun Sniper Clan nennt sich mein Clan indem ich mittlerweile fast 3 jahre bin :)
Erster und letzter Clan hoffendlich :)

mfg Galle

Nö....

für Shooter und einiges andre habe ich meine Freundin die mich dann tatkräftig unterstützt. Und in einigen Spielen ist sie ziemlich gut wie z.B BF2142. Da habe ich sie gerne als Rückendeckung. Und nicht selten auch als Scharfschütze oder Sturmsoldat. Und wer weiß wie eine wütende hoch konzentrierte Frau aussieht, wird wissen warum ich da keinen Clan mehr brauche.
Grade in BF2142 ist unsere Lieblingsbeschäftigung organisierte Clan Squads regelmäßig auszuschalten. :evillol:

Hehe coole Freundin :D!

HEHEHE :D echt coole freundin xD

Meine Freundin spielt nur Assassins Creed und sowas aber keine Ego-Shooter :(

mat_2 schrieb:
Nö, noch nie. Hab da weder die Zeit, noch das Talent für.

Trifft auf mich ebenso zu. Nur muss ich "keine Lust auf sowas" noch hinzufügen ;). Spiele auch kein Spiel länger als ne Stunde/Woche ^^

Ich spiele in einem Multi-Game Clan seit 1996, und wir spielen auch CoD 4 und 6.

JA aber nicht in COD sondern in Left 4 dead (1,2)

The old school

Mein Schnucki spielt eher Shooter und Rollenspiele. Strategie ist nicht ihr Ding, aber ansonsten.... wählerisch ist sie sehr, aber wenn sie dann spielt, spielt sie. Ihr gehört ja der X4 810 aus meiner Sys. Der ist besser als meiner :freak:

Das Einzige wo wir in einen Clan gehen würden, sofern er nicht zu große ist, wäre ein gutes Online Rollenspiel, leider haben wir da noch nichts passendes gefunden. Testen grade HdRo. Mal sehen. Vielleicht ist das ja was für uns.

Jackson schrieb:
bin unentschlossen, würde es nicht clan nennen. eher... gemeinschaft von bekloppten, um's höflich auszudrücken :P

besser hätte ich es nicht sagen können:lol::lol::lol::lol:

GNA 4 Life:D

Jackson und KidFro$st haben es auf den Punkt gebracht. :D Ich denke, dass es so besser ist, da man keine Verpflichtungen wie im Clan hat.

Also ich spiel ja im Taskforce 141 Clan in CoD4 und CoD6.

Wobei ich eig. nur mal vorgeschlagen hab das wir (meine Kumpels und paar Bekannte) TF141| vor unseren Namen schreiben. Das ist auch alles.

früher im clan für swat 4 und css aber seit fast 1 jahr nur noch mit 4-5 kumpels im ts dann wird gedaddelt ohne pferflichtungen es ist eben so lustig wie im clan nur stress freier esl training wars usw muss ich nicht mehr haben ich will spass mehr nicht

bin in nem mulitgamingclan, aber reiner fun-clan ohne verpflichtungen, der eigentlich fast nur aus rl-freunden besteht;)

@[Low][Rider] hab schon mal ein paar von euch auf nem CoD4 server gesehen. Die haben mich dann als Wallhacker bezeichnet :(.. hab aber echt nicht gehackt

achso bin selbst auch in nem Clan:
!XRC! - eXtreme Reiterstübchen Community (unser Ort für die Lanparty :D)

Clan nicht unbedingt, ist zum. kein e.V.^^ nennt sich [~TT~]. Zum. haben wir alle dieses kürzel vor unserem Nick. Ist eher eine Gruppe wildfremder Leute, die sich über Steam kennengelernt haben.

Joa aber nicht in CoD sondern ind CSS. Ist auch kein clan sondern eher nen Funteam^^
Aber früher schon EAS gespielt usw.

Ich selbst spiele auch nicht in einem Clan,wobei ich aber sagen muss,das Clans sehr viele vorteile haben.

Man ist aufeinander eingespielt

Mehr team arbeit

und natürlich der spass im ts:P

Manschmal störts,wenn man den clans in cod6 begegnet,und man selbst in einem random team ist,weil man genau weiß die spielen nicht einfach drauf los-...

in TDM isses wayne,nur in Hardcore s&d oder Herrschaft,merkt man das einem so nen funclan fehlt^^

Zurück
Oben