Spielt PowerDVD 10 noch aktuelle Blu Rays ab?

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Moin,

bei meinem neuen Blu Ray Laufwerk war PowerDVD 10 mit dabei.
Spielt das noch aktuelle Blu Rays ab? Hab momentan leider keine da zum testen. Aktuelle Version ist ja 14.
Wenn nicht muss ich mich nach nem anderen Programm umsehen. Gibt ja nicht viele Alternativen ;) PowerDVD 14? Würde mich als Upgrade ja nur ca 35€ kosten. Hab dann nur kein Bock immer upzugraden wenn ne neue Version kommt und ich die neuen Blu Rays dann nicht mehr abspielen kann :/

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schafft das der VLC Player denn nicht?

Nope. Rein technisch wäre es natürlich möglich aber der AACS (Advanced Access Content System) Kopierschutz verhindert das. Teure Lizenzen ;) Wie sollte sich ein Freewareprogramm diese Lizenzen denn leisten können?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.cyberlink.com/support/powerdvd-ultra/patches_de_DE.html

Die Softwareunterstützung für PowerDVD 10 wurde beendet. Aus diesem Grund werden alle Updates für Blu-ray-Kompatibilität eingestellt. Falls Sie die Kaufversion von PowerDVD 10 Ultra installiert haben, dann können Sie hier das Update auf PowerDVD 11 Ultra Version 5012 herunterladen und installieren.

Die Kaufversionen von PowerDVD 10 und 11 unterstützen Windows 7, Vista und SP3. Falls Sie Ihr Betriebssystem auf Windows 8/8.1 erweitert haben, dann empfehlen wir Ihnen unser Upgrade für CyberLink PowerDVD.

Hinweis: Diese Information ist nur für Kauf- und Onlineversionen von PowerDVD gültig. Klicken Sie hier, um die neusten Updates für Bundle-Produkte zu erhalten.

Das Upgrade sagt mir das auf meinem System die falsche Version installiert ist und es deshalb abgebrochen wird...

Dann hast du wohl das Update für eine falsche Version eingespielt.

Benutzt du PowerDVD 10 Ultra?

Benutzt du PowerDVD 10?

Benutzt du eine Bundleversion von PowerDVD 10, die einem DVD-Brenner oder Vergleichbarem beilag?

Die drei im Text angebotenen Upgrades funktionieren nur, wenn das entsprechende Basisprodukt installiert ist. Lesen hilft. ;)

Nope. Rein technisch wäre es natürlich möglich aber der AACS (Advanced Access Content System) Kopierschutz verhindert das. Teure Lizenzen Wie sollte sich ein Freewareprogramm diese Lizenzen denn leisten können?^^

Naja weis nun nicht wie das mit VLC ist ( meiner kanns dank Filtertreiber ;p ) bin mir aber absolut sicher das der Mediaplayer BluRays abspielen konnte nachdem PowerDVD installiert war! Funzt mit allen lizentierten BluRay Playern die mit Codecs arbeiten ... auf die haben dann auch die anderen Player Zugriff!

Benutze aber liebr meinen "Filtertreiber" nie mehr Sorgen das eine BluRay nicht geht, der updatet sich selber und gut ist Nie mehr eine BluRay die am PC nicht läuft! Was dei ContentMAFIA davon hält geht mir am Arsch vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil. Ein Produkt, das ein bestimmtest Format (BluRay) abspielen kann, aber nur solange es Updates für das Produkt gibt. So kann man auch auf Dauer Geld verdienen. Vielleicht sollte man das eher Abo nennen :king:.

Zurück
Oben