Spionagesoftware fürs handy über whatsapp verbreitbar ?

Amiga500

Vice Admiral
Ich habe jetzt mal ein merkwürdiges anliegen, aber es passieren hier gerad auch echt merkwürdige dinge.
ich schreib seit einigen tagen mit einer über whatsapp. seit heute macht die merkwürdige anspielungen.
erst heut morgen sagte sie mir das sie mich beobachten würde..was ich erstmal nicht so ernst genommen habe.
naja und dann ging es weiter , als sie meinte ich wäre ein sehr netter mann ,hätte humor wäre aber manchmal auch sehr nachdenklich am dreinschauen.das hat mich schon stutzig gemacht . denn das tue ich momentan wirklich
der knaller kommt aber jetzt ...jetzt gerade hat sie gefragt ob ich spielen oder einen film schauen würde....ich sitze gerade tatsächlich am rechner und spiele ......

die frau weiss nicht wo ich wohne..entweder alles zufall oder irgendwas stimmt hier gerade nicht.
wir haben nur über whatsapp geschrieben. will jetzt echt nicht paranoid klingen, aber könnte sie mir nur übers schreiben über whatsapp irgendeine spionagesoftware verschicken? Würde kaspersky finden wenn was auf mein handy wäre ?
die macht mir echt angst
Ergänzung ()

..habe sie jetzt gerade gefragt wie sie drauf kommt ob ich nen film schaue oder einm spiel spiele...die Antwort : Ich habe doch gesag das ich dir zuschaue.....

halte dein geschlechtsteil vors handy und guck was passiert.

mein vorschlag.

schonmal drauf gekommen das es schwester/bruder/nachbar sein könnte der dich verscheißert oder deine gewohnheiten kennt?

könnte mich nicht entsinnen das man jemanden nur per whatsapp msg einen trojaner einschmuggeln könnte.

@Corto
coole idee. wär mir nicht eingefallen. :volllol:

Wenn sie nicht grad bei der NSA ist, würd ich mir da weniger Gedanken um das Handy sondern eher um mein Umfeld im RL achten.

Vielleicht sinds auch einfach ein paar Kumpels /Idioten die sich einen Spaß erlauben.

Gibt auch zwei einfache Möglichkeiten das zu testen.
Kamera abkleben (sowohl an Handy als auch PC, da ist es wohl eher möglich. Oder halt einfach mal die Rolläden runter.

NEIN welche aus meinen Umfeld ist ausgeschlossen..diese Person gibt es wirklich mit der ich schreibe ..nur schreibe ich mit ihr erst seit ein paar Tage über Whatsapp ...ihre stimme habe ich auch schon gehört über Whatsappnachrichten..hier stimmt irgendwas nicht ..zumal niemand anderes momentan weiss was ich genau mache.

Jetzt sagte sie mir gerade sie hätte in meinen hintergrund musik gehört von einem spiel oder einem film ..und ja ich habe Gothic 3 gespielt da lief musik im hintergrund... ich erlebe hier gerade einen total merkwürdige sache

Entweder soll sie vernünftig mit dir reden und dir die Sache erklären oder du lässt das schreiben mit ihr. Entweder veralbert dich jemand oder die Frau hat einfach einen an der Waffel. Wäre ja nicht das erste mal...

Alternativ würde ich an deiner Stelle wohn ein ernstes Wörtchen mit meinem Dealer sprechen.

Das dir die Frau eine Art Spionagesoftware auf das Smartphone geschmuggelt hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Sie schreibt Dinge zu Dir die auf so gut wie jeden hier zutreffen könnten!

Das Du Nett bist und Humor hast hat Sie wohl innerhalb der letzten Tage herausgefunden genauso wie mit dem Nachdenklich dreinschauen, das weiß Sie nach eurem Geschreibe einfach und die Frage mit dem ob Du gerade spielst oder Fernsehen schaust kam nur einfach im richtigen Moment, aber auch hier wird Sie wohl dadurch das Ihr miteinander Schreibt Wissen das Du Zuhause bist und dadurch das Sie dich ein Paar Tage lang kennt Wissen was Du in deiner Freizeit machst.

EDIT: Wenn Du Ihr bestätigt hast das Du gerade spielst wird Sie auch Wissen dass da Musik im Hintergrund läuft, auch da braucht Sie nicht groß nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Xero261286 schrieb:
Sie schreibt Dinge zu Dir die auf so gut wie jeden hier zutreffen könnten!

Wie kommst du denn darauf, dass Menschen z.B. Musik hören?
Ergänzung ()

amorosa schrieb:
Jo, paranoid oder die Alte macht einen auf ScriptKiddy :D

Pass auf, für "Paranoid?!" habe ich gerade eine Verwarnung erhalten und mein Post ist gelöscht worden!

sie kommt nicht zufällig aus nigeria oder dem kongo, und bräuchte morgen zufällig baffzig dollar für eine OP?

wenn du dein ding in die cam hältst wird sie dich erpressen. wetten?

Oh man leute bitte ich weiß das einige das belustigend finden..aber mal ernsthaft ...wie hoch ist die quote genau darauf zu tippen das jemand gerade um die uhrzeit am rechner sitzt und spielt oder ein film schaut ? und wenn du dann noch als antwort bekommst " ich habe musik im hintergrund gehört " und ich gerade wirklich am spielen bin...
nein die person kennt mich nicht so gut als ob sie erraten könnte das ich zwischen 14:30 und 15 uhr an einem donnerstag am Rechner zuhause sitze ;)

Ich habe garnichts auf dein Handy geschmuggelt und das geht ja mal garnicht, dass Du hier ein Thema dazu aufmachst... Wie kommst Du überhaupt darauf dass ich Dich stalke???

Spaß beiseite, einfach mal bisschen Druck ausüben und die Wahrheit aus ihr rausquetschen ;)

Übrigens hat Sie gefragt ob Du gerade spielst oder einen Film schaust, auf deine Frage woher Sie das weiß aber mit "Ich habe doch gesagt das ich dir zuschaue" geantwortet. Wenn Sie Dir tatsächlich zuschauen würde würde Sie Wissen was genau Du machst und Dir keine Frage schicken, die zieht die selbe Lahme Nummer wie "Magier" oder Hellseher mit Dir ab, die stellen Dir auch nur allgemein Fragen die auf so gut wie jeden zutreffen können was am Ende den Eindruck erweckt das diese tatsächlich besondere Fähigkeiten haben.

Schreib ihr doch mal z.B.: "Du hast also tatsächlich gerade die Musik von "The Witcher 3" aus meinen Lautsprechern hören können?". Wenn Sie nicht zu intelligent ist bejaht Sie deine Frage womit Du weißt das Sie dich nur verarscht. Geht natürlich nur wenn Du nicht geschrieben hast was Du laufen hattest.

Oder lass einfach mal n paar Minuten nen Pr0n laufen und frag Sie ob ihr die Musik zusagt :evillol:

...oder etwas ähnliches in dem Dreh halt um sicher zu gehen xD

wenn sie dir zusieht, muss sie nicht fragen was du machst. und "ich hab dir zugesehen" als antowrt, woher sie das "weiß"... naja.

btw. warum schreibst du mit ihr überhaupt noch, wenn du die buxe voll hast?

Nun sie sagte ja sie hätte musik im hintergrund gehört ...ich werde mir das spielchen noch ein wenig anschauen..sollten da noch mehr hinweise kommen auf das was ich gerade tue ..blockiere ich sie sofort.

Nicht das ich da ne hardcore stalkerin an den backe habe ....

Bierdeife schrieb:
Das bringt dir natürlich etwas, wenn sie eine Spionagesoftware auf deinem Handy installiert hat!
und das handy neu aufsetzen.... ich halte euch mal auf den laufenden....

Ohman spas beiseite entweder du Schreibst mit ihr Klartext oder beendest das ganze? Alles andere hier ist Zeitverschwendung Thema ende ...

Zurück
Oben