Spionagesoftware fürs handy über whatsapp verbreitbar ?

Meine güte nicht so Naiv das is einfache Trickserei.. Fragen die fast jeder gleich beantworten würde.... Einfach mal konkrete Sachen fragen und gut ist.

Jeden Tag frag ich mich mindestens zwei mal was für intelligente Menschen das es gibt.
Und bei dir frag ich mich das gerade auch.
KLAR kann man ne Spionagesoftware auf das Gerät installieren. Für Whatsapp zb. gibt es die Web Funktion die abgerufen werden kann ohne das du was mitbekommst. Dafür müsste sie aber dein Gerät erst mal in den Händen halten. PS: solche Software gibt es kostenlos im App store / Google Play Store.
ODER man kauft ne Software für ca. 800euronen und dann kann man das GESAMMTE Smartphone kontrollieren. "mic, cam, sms, mms, whatsapp, und co."
Oder es wurde auf einen Speziellen Link geklickt, eine Spezielle Datei angenommen usw.

Aber mal Ernsthaft... Du hast wohl angst von deinem eigenen Schatten.

Ich glaub das hat Sie schon bemerkt und versheissert dich nur weiter. Meine Güte du tust mir so leid.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn die nette dame ein wenig menschenkentniss hat, braucht sie dich nicht zu beobachten... das ist wahrsagerei. mit gezielten fragen "kennt" sie dich in und auswendig. oder du hast eine ungesicherte webcam in der wohnung oder sie wohnt im nachbarhaus mit feldstecher...

um eine whatsapp-spionage auszuschliessen.. ähm.. schwarzes gaffertape über beide kameras? und microfon aus?

ansonsten sprich mal mit deinem arzt über die neuen medikamente :D (sorry musste sein..)

Da klink ich mich ein, mal sehen ob da noch mehr Spionage betrieben wird.

Ist mir ehrlich gesagt egal was einige hier denken..wenn euch mal sowas passiert denkt ihr ganz anders über solche dinge ,da wird nix mehr mit humor genommen,obwohl ich euch ja auch verstehen kann...ich würde vielleicht auch nicht anders reagieren.... Ich habe sie jetzt blockiert und werde auch mal mein handy neu aufsetzen..ich habe vorhin mit einem kollegen gesprochen und sie hat danach dann andeutungen darüber gemacht , worüber ich mit meinen kollegen gesprochen habe...und ich weiß 100% das er keinen scheiss machen würde ....das hat nix mehr mit menschenkenntnise zu tun.....da stimmt was nicht ..
sowas habe ich echt noch nie erlebt....

Vielleicht Cerberus-3.4.1.apk in deinem Handy getarnt installiert? Wenn ja musste Flashen um das raus zu bekommen

Ich habe keine Ahnung was es da alles für Möglichkeiten gibt,deshalb habe ich hier ja hier den Thread eröffnet. Das ist das verrückteste was ich bisher erlebt habe. Wenn sie alles erraten haben sollte , dann muß die Frau so ein Talent haben, das ich sie heiraten würde, in einer Lottoannahme stelle....

nein, keine angst... schau dir "the mentalist" mal an oder im youtube nach "mentalist" "mind reading", dort siehst du wie einfach personen manipulierbar sind. es gibt sogar leute, die geld dafür bekommen.

DerFilm schrieb:
Ich glaub das hat Sie schon bemerkt und versheissert dich nur weiter.
Aber sowas von. Spätestens nach den ersten skeptischen Fragen / Verwunderung hat man sich als wunderbares Opfer für solch Leute offenbart.

Interessant hier werden Beiträge aus dem Thread entfernt ohne einer Information, tolle Zensur :freaky:

Ob ein einfaches Zurücksetzen des Gerätes reichen würde?!

Das entfernen derartiger Beiträge bedarf nicht wirklich einer Erklärung.

Sämtliche User finden ihre Beiträge im Aquarium. So wie sonst auch.

Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich auch den Gambit spielen und an jeden Karten verteilen. Dann bleibts für das Thread schreddern aber nicht bei Hinweisen (!) wie bisher.

https://www.computerbase.de/forum/threads/1686389/ --> Wer genau ist hier jetzt kindisch?

Entweder ihr helft dem TE ernsthaft, oder haltet die Finger still. Wer nämlich nichts zum Thema beizutragen hat, sagt am besten gar nichts.

Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob der TE sich übertrieben viele Gedanken macht oder nicht. Selbst solche Aussagen kann man tätigen, OHNE abfällig, kindisch, albern oder gar beleidigend zu werden.

Haltet euch an die hier bestehende Netiquette und behandelt das Thema mit dem gegebenen Ernst oder haltet euch raus.

Aber Hauptsache erstmal Zensur schreien :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben