• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction: Koop-Modus / paar Fragen

Danielson

Captain
Heyho,

ich besitze seit länderem das Spiel Splinter Cell Conviction. Jetzt habe ich ein Video zum Koop Modus gefunden und nun würde mich folgendes interessieren:

1. Lohnt es sich, dass Spiel nur für den Koop zu kaufen?
2. Gibt es genug Missionen, die man gemeinsam ausführen kann?
3. Wie lang dauert der Koop ungefähr?
4. Überzeugte euch der Modus?

Vielen Dank,
Danielson

wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, kann man die ganze Kampagne in koop spielen. ist ein ziemlich gutes game, leidet aber auch etwas unter der aktuellen Krankheit, dass bloß nix zu lang sein darf. dementsprechend ist die Kampagne auch an 3 Nachmittagen durch oder so, je nachdem wie lang man zoggt. aber kost ja net mehr so viel^^

He4db4nger schrieb:
wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, kann man die ganze Kampagne in koop spielen.

Leider nein. Man kann einige Missionen die parallel der Kampagne spielt im coop spielen.

1. Nur wenn du einen Kumpel hast der das auch bestimmt mit dir zocken wird. Momentan gibt es zuwenige Spieler, vorallem ist das matchmaking mist da selbst wenn Spieler da sind keine Verbindung aufgebaut wird.
2. Ja. Vorallem da auch der Infiltration modus im koop spaß macht.
3. Etwa 6 Stunden, aber den spielt man auch nur einmal.
4. Ja.

Alles in allem macht Conviction im coop spaß, jedoch musst du jmd. haben der das mit dir spielen will. Gerade die Ausrüstung ist sehr gut Ausgefeilt im koop. Jedoch spielt man sowas halt nicht wie einen koop shooter oder Rainbow six, sondern eher "ein mal".

Danke an euch beide.

Jo nen Kumpel hätte ich, deswegen die Frage. Mit Randoms ist immer so ne Sache ;)

Besten Dank,
Danielson

Zurück
Oben