Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schreib wenigstens ne bitterböse mail an den support und erwähne, nie wieder ein spiel des herstellers zukaufen. wenn das dann mehrere 1000 nutzer tun, werden schon irgendwie drüber nachdenken...
reicht leider net. um wirklich was zu erreichen müssens schon 20-50 tausend sein die möglichst gleichzeitig bzw. in nem kurzen abstand sowas tun und 20-50 tausend ist auch niedrig gerechnet. für call of duty müsstens eher 500.000 sein
reicht leider net. um wirklich was zu erreichen müssens schon 20-50 tausend sein die möglichst gleichzeitig bzw. in nem kurzen abstand sowas tun und 20-50 tausend ist auch niedrig gerechnet. für call of duty müsstens eher 500.000 sein
eine große community, die kritisch gegnüber einem spiel ist wird gehört. soviel ist klar.
gutes beispiel ist, denk ich, codemasters mit dirt3. in den internationalen codemasters-foren wurde das 2er viel kritisiert auf die fehlende nähe zum rallye-sport. und sie da, der hersteller ist mit dem 3ten teil tatsächlich drauf eingegangen.
Bisher mein einziges game mit dem ich anscheinend Treiberprobleme hatte --> fps Werte jenseits von gut und böse und übelste drops.
Bin bei der Fehlersuche über die Information gestolpert, dass dieses speziell mit ATI Karten Probleme macht.
Egal welche BQ Einstellungen, immer nur knapp über 30 fps und zwischendurch die drops.
Einzig allein die Umstellung im CCC des Catalyst AI auf Standard brachte ein wenig Besserung.
Koop mäßig hab ichs mit nem Freund gezockt. Das verlinken von uns beiden war irgendwie Glücksache und hat ein paar Versuche gebraucht. Die lags waren teilweise massiv, dann gings wieder. Aber speziell im koop oftmals fps drops auf unspielbare 10-15 fps.
Hab den SP durchgezockt, war echt ein cooles game und meine erste Begegnung mit Splinter Cell ... alles andere aber wiklich ärgerlich und MP werd ichs mir wahrscheinlich nimmer antun.
Hast du diese Drops denn auch im Single-Player? Bei mir ist es so, dass ich den SP super flüssig spielen kann, lediglich der MP hat bei mir Probleme bereitet. Ich habe jedoch mittlerweile auch rausgefunden, warum dem so ist. Mein Freund, mit welchem ich spielen wollte, hat einfach einen total verhunsten Rechner. Er hat selbst im Menü grade mal 20 FPS, ohne etwas zu machen und das auf minimalen Einstellungen. Nachdem wir mal beide Fraps am laufen hatten, ist mir aufgefallen, dass sich meine FPS an seine angeglichen haben. Dies ist wahrscheinlich die Synchronistation, von der man des öfternen ließt. Wenn ich online ein Spiel suche, dann habe ich mit "random" Spielpartnern auch mehr Frames und es läuft wesentlich flüssiger. Ein weiteres Problem ist, dass der MP auf 30 FPS begrenzt ist, da Konsolenportierung - ist zwar recht wenig, aber es geht noch.
Vielleicht hift dir auch dieser oder dieser Thread weiter, falls du ihn nicht schon vorher gefunden hast
Jedoch konnte ich über Tunngle mit nem Kumpel das Game ohne Probleme oder Lags im LAN spielen.
also ich hab mit nem kumpel koop gezockt und es lief flüssig BIS auf manche szenen wo so das bild mal für ca. 15 sec aufgehangen hat
aber davon mal abgesehn lief alles super und machte einen heiden spaß
wenn ich auf deine Fragen antworten darf: Ich kann den Multiplayer mit 27-30 Frames spielen, vorrausgesetzt mein Partner hat keine Low-Frames. Dann ist es nämlich echt schön flüssig. Ich habe keinerlei Ports freigegeben, lediglich in der Software-Firewall den Zugriff erlaubt. Mein OS ist W7 Ultimate x64.
Kannst du noch sagen welche Netzwerkkonfig iht genutzt habt? (Heimnetz,Öffentlich,etc) Standardkonfig?
Es kann und wird natürlich auch der Router eine Rolle spielen. ich denk mal, manche Router sind standardmäßig etwas "schärfer" konfiguriert als andere oder haben halt mehrere sicheheitsfunktionen. Bei mir ist es eine Congstar-Komplettbox (Gleich mit dem Speedport 303 oder so...)
@Ed40
Ich kann dir leider nur sagen, welche Konfig bei mr vorherrscht. Bei der Gegenseite muss ich passen. Ich habe das Netz, sowohl bei normaler Nutzung als auch über Hamachi als Heimnetzwerk definiert.
Weiterhin benutze ich einen Speedport W 721V.
Läuft es bei Euch mittlerweile im Coop?
Bei meinem Kumpel und mir geht es immer noch nicht!
Mit anderen können wir uns Beide verbinden, aber die Einladungen können wir nicht annehmen.
Wir haben Beide eine Fritzbox und Kaspersky.
Kaspersky hatten wir schon deaktiviert!
Kann mir jemand vielleicht die genauen Porteinstellungen schicken?
(Am besten ein Screenshot :-))
Ich kram den thread hier nochmal raus, da mich und nen Kumpel zur Zeit exakt dasselbe Problem plagt. Können zwar einwandfrei verbinden. aber im Spiel hab ich auch extreme Drops auf teilweise unter 10 fps !
So macht das echt keinen Spaß. Ich bin echt froh, dass es mit 30 fps recht flüssig spielbar ist, obwohl ich normalerweise 40 fps brauche, bis ein Spiel für mich wirklich flüssig ist.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Ruckler vom Rechner meines Kumpels herrühren, er hat noch nen zwei Jahre alten Alsi-Medion-PC mit ner GT 240 drin ...
Beim nächsten Mal werden wir es dann auch mal über LAN und mit Tunngle versuchen, werde dann hier berichten.
Hey.
Habs mir mit nem Kumpel im Steam Sale gekauft um Koop zu spielen.
Bei uns gehts aber garnicht.
Kommt immer "Server not available..." oder sowas ähnliches wenn man auf find match geht.
Ist das ein generelles Problem zur Zeit, oder kann man das irgendwie umgehen?
Ports hab ich frei gestellt.
Hamachi und LAN haben wir auch irgendwie nicht hinbekommen.