• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Demo startet nicht ?!

BuBbLe

Lt. Commander
Hi,

ich habe mir die Demo von Splinter Cell runtergeladen und installiert !
Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung:

Engine requires desktop set to 32 bit resolution

History: UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Habt ihr das Problem auch ?
Was bedeutet das ? Was kann ich tun ? Ich will doch auch zoggn :heul:

Danke schonmal

[Edit] Hab auch gerade gesehn im unterem Splinter Cell Thread, gibt es auch ein paar die das Problem haben. Habt ihr es hinbekommen ? [Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok Danke :daumen: .
Spiel funzt :rolleyes:

Voll verbugt die Demo...was ham die Leutz von Ubisoft da bloß angestellt??
Da wartet man minutenlang, bis der Download fertig ist und dann funzt das nicht!
:mad:
Also bei mir schaltet sich der Monitor einfach aus wenn ich starte und genau diese eine Fehlermeldung kommt... Gott sei dank bin ich nicht der einzige der das hat...

Naja ma sehn ob Ubisoft n paar Klagen ins Haus flattern...(falls man deswegen überhaupt angeklagt werden kann :p )

Ja, an der Fehlermeldung kann man wahrlich verzweifeln :D

Blödsinn

1. ist die Demo nicht verbugt - läuft astrein
2. kannste ja mal versuchen, dich bei UBISoft zu beschweren - viel Glück :D

Original erstellt von Bombwurzel
1. ist die Demo nicht verbugt - läuft astrein
Nur weil sie bei dir läuft muss sie noch lange nicht astrein sein.
Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die behaupten, dass sie jemanden kennen würden, der Probleme mit WinXP haben soll :D

Also die Demo läuft wirklich sehr gut !

Im Spiel selber sind keine Bugs enthalten - zumindestens habe ich bis jetzt keine bemerkt -

Was zu bemängeln wäre ist ein fehler, der bei häufigem wechseln von Desktop zum Spiel und anschließendem laden auftritt --> fehlermeldung .. wenn man allerdings nicht hin und her wechselt passiert auch nix :)

Hmmm versteh ich nicht...warum geht dann mein Monitor aus wenn ich die Demo starte?? liegt vielleicht am Detonator?? Keine ahnung...

also bei mir läuft die demo astrein und sogar auf maximalen details und 1024x768 mit meinem duron 900 flüssig:) .
das spiel beinhaltet meiner meinung nach viele innovationen,z.b. das an der wand hängen mit ausgestreckten beinen(tut schon beim zugucken weh:D )

Falls die Demo bei euch nicht starten will, müsst ihr folgendes in der SplinterCell.ini, die ihr im System Verzeichnis findet einstellen:

[WinDrv.WindowsClient]

FullscreenViewportX=800
FullscreenViewportY=600

Den Wert von 640x480 einfach auf 800x600 stellen, im Spiel könnt ihr dann die Auflösung beliebig einstellen.

@insane:

auf http://www.turtled.com/games/news/27845.html?data[lang]=ger habe ich folgendes gelesen:

"... jetzt springt man seitlich mit etwas Gefühl gegen die Wand, dann stösst man sich ab.. gegen die andere.. und voila ! man steht nun im Spagat (!!) nahe der Decke zwischen den beiden Wänden... "

Gruß
CK

19.12.2002 13:44 Uhr
Splinter Cell: Falsche Demo im Umlauf
Nachdem heute Vormittag die Demo für das kommende Spiel Splinter Cell veröffentlicht wurde, ist der Andrang auf die Downloadserver groß. Doch Achtung, denn es ist eine falsche Datei im Umlauf.
Die falsche Demo ist meist auf US-Seiten zu finden und ist nicht voll spielbar! Die originale Demo ist 90MB groß und beinhaltet einen kompletten Level aus der ersten Mission.
Quelle: http://www.gamigo.de/
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.
WebReporter: bussdee
Sparte: Hard News
ersma tin

hi, hier wurde gesagt das splinter cell mit nen duron 900 flüssig läuft.

ich habe

xp 2000+
gforce4 4200@4400
ausu a7n8x (nforce2 :D)
768ddr infineon
und ca 10500 punkte im 3d benchmark 2001

aber NUR 30 fps in splinter cell (1024*768)
sogar derbe ruckler mit 15 fps

ist das normal oder liegt das an eax?

EAX wäre eine Möglichkeit

eine weitere Möglichkeit wäre ein schlecht konfiguriertes System

Zuletzt bearbeitet:
Schalt einfach EAX ab und das Game geht !!! War bei mir der fehler.

Mein System

Zurück
Oben