• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splitscreen Co-Op Games für PS3 oder Xbox360?

sry, das ich solange abstinent war ^^.

@Torkin
RE5 ist ja so oder so ein Pflichtkauf. Von dem her bin ich dann noch zusätzlich mit Co-Op gesegnet.
Und Arcade Games sind nicht so meins, hab die Demo von CC auf der Xbox ... naja ich formuliers mal so, wenns jemand spielt dann meine Freundin ;)

@Shizzle
50 Cent ... ich mein ich hör viel Black music ... aber nem Spiel mit dem vollspasst, nein danke! Nit mal wenns das beste wäre das es gibt. ;)

@brueckenbuedche
Simmt! So gehts mir leider auch :S

@brueckenbuedche
L4D spiel ich bereits am PC ;)

@MrMojo
Hab R2, aber wie du sagtest kein SP-Mission, Split-Screen Co-Op.

Edit:

Btw. hab mir jetzt doch nochmal das ein oder andere review angesehen von 50 Cent: Blood on the Sand und muss sagen, scheint doch nit sooo schlecht zu sein und denke auch das das Spielprinzip mir liegen würde. Nur leider kein Splitscreen Co-op so wie ich das momentan gelesen hab, nur online :(

Und nochmal zum Thema R6 Vegas 2.
Ich bin mittlerweile so weit das Game doch zu nehmen, zumidnest für die PS3.
Es gibt in dem Game definitiv nen Splitscreen Co-Op oder nicht? Denn wenn ja wäre es ne überlegung wert zumindest für die uncut version, da die deutsche ja scheinbar ziemlich sucken muss (sogar laut 4players!).

Zuletzt bearbeitet:
360:
Left 4 Dead

Hi,
wollte mir eigentlich Army of Two holen, aber was genau war denn so fuchrtbar? hat das zu zweit nicht Spaß gemacht?

gruß
wasser

Hi

"ja wäre es ne überlegung wert zumindest für die uncut version, da die deutsche ja scheinbar ziemlich sucken muss (sogar laut 4players!). "

Hol dir nicht die deutsche version die ist echt schei..., weil du von anfang an alle waffen hast weil diese eine system gecut wurde bei der deutschen version.
Also hast du wie gesagt alle waffen am anfang und musst sie nicht erst freischalten wie in Call of Duty 4.
Und in der deutschen version kann man nur gegen deutschen spielen, joa hört sich gut an :D aber das ist sehr leer der MP.
Ops Splitscren hat keine ahnung.

Also Army of Two fand ich klasse, das kann man empfehlen...
Gibts da überhaupt ne Cut- Version?

RE 5 kann ich im Split-Screen genauso wenig empfehlen wie CoD 5.
Die obere sowie untere Hälfte des Bildes wird nämlich jeweils nur zu 2/3 ausgefüllt. Das restliche Drittel bleibt schwarz. Ordentliches Spielen und Gegner ausfindig machen ist selbst beim Spielen über einen Beamer zur Tortur geworden bei CoD 5.

P.S.: Leider hat 50 Cent: Blood on the Sand nur Online Co-Op :(

Hmm da ich mir RE5 so oder so holen werde, werd ichs ja sehen.
Ich wollte ja argumentieren das es auf meinem 40" sicher gut spielbar sei, aber wennu sogar auf nem Beamer Probleme hattes, hätte ich eher schlechte Karten. Aber mal abwarten.

50 Cent nur online :( dann auf keinen fall.
Danke für die Info.

Gibt es etwas neues von der Splitscreenfront. Ich finde es verdammt schade, das NFS Shift keinen Splitscreen hat. Deshalb werde ich es mir auch nicht holen. Grid habe ich schon das zwar ganz okey ist, aber ohne Splitscreen auch sehr langweilig ist.

Ich verstehe es einfach nicht, zu jedem verdammten Racer egal welcher gehört ein Splitscreen und der einzige der es richtig macht ist Motorstorm PR. Aber da gefällt mir das ganze Setting nicht. Hab das Game auch wieder verkauft.
Jetzt verspätet sich noch GT5 und es ist immernoch kein Splitscreen Renngame außer Motorstorm PR zu sehen. Sehr ärgerlich.

Resident Evil fand ich aber trotz des kleinen Bildschirms noch okey. Ist reine Gewöhnungssache macht aber zu zweit richtig Spaß sich immer gegenseitig den Anus zu retten wenn Gegner plötzlich vor oder hinter einem kommen.

Uncharted 2 soll ja dann mal mit nem splitscreen kommen.

evtl lost planet 2.
das hat auf jeden fall koop. Ob der aber auch offline geht, weiß ich nicht, müsstest du mal kucken.

dazu gibts auch ne demo.
Auf PS3 findest du die im Ami Store.

Da ich letztens wieder nach ein paar coop Spielen gesucht habe, will ich euch die Liste hier nicht vorenthalten. Beantwortet die richtigen Fragen, on-/offline coop, extra content oder SP Kampagnen, etc

Hey Leute,
vielen Dank für die vielen Infos! Ich suche auch nach Xbox Spielen, die sich zu
zweit an einer Konsole spielen lassen (möglichst Splitscreen oder so) Das ist für
mich der Urzweck einer Konsole und es scheint echt wenig Spiele zu geben.

Ich fand diese 15 Xbox Splitscreen Spiele mit Video und den Link der auch oben schon von Crankmaster gepostet wurde sehr hilfreich!

Hat jemand von euch schon Splinter Cell Conviction zu zweit gespielt? Das würde ich mir aktuell überlegen zu kaufen.

Ich finde Borderlands ganz gut....
Ist jedenfalls actionlastig und hat auch noch interessante Rollenspielelemente.

Zurück
Oben