S
s1o
Gast
sry, das ich solange abstinent war ^^.
@Torkin
RE5 ist ja so oder so ein Pflichtkauf. Von dem her bin ich dann noch zusätzlich mit Co-Op gesegnet.
Und Arcade Games sind nicht so meins, hab die Demo von CC auf der Xbox ... naja ich formuliers mal so, wenns jemand spielt dann meine Freundin![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Shizzle
50 Cent ... ich mein ich hör viel Black music ... aber nem Spiel mit dem vollspasst, nein danke! Nit mal wenns das beste wäre das es gibt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@brueckenbuedche
Simmt! So gehts mir leider auch :S
@brueckenbuedche
L4D spiel ich bereits am PC![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@MrMojo
Hab R2, aber wie du sagtest kein SP-Mission, Split-Screen Co-Op.
Edit:
Btw. hab mir jetzt doch nochmal das ein oder andere review angesehen von 50 Cent: Blood on the Sand und muss sagen, scheint doch nit sooo schlecht zu sein und denke auch das das Spielprinzip mir liegen würde. Nur leider kein Splitscreen Co-op so wie ich das momentan gelesen hab, nur online![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und nochmal zum Thema R6 Vegas 2.
Ich bin mittlerweile so weit das Game doch zu nehmen, zumidnest für die PS3.
Es gibt in dem Game definitiv nen Splitscreen Co-Op oder nicht? Denn wenn ja wäre es ne überlegung wert zumindest für die uncut version, da die deutsche ja scheinbar ziemlich sucken muss (sogar laut 4players!).
@Torkin
RE5 ist ja so oder so ein Pflichtkauf. Von dem her bin ich dann noch zusätzlich mit Co-Op gesegnet.
Und Arcade Games sind nicht so meins, hab die Demo von CC auf der Xbox ... naja ich formuliers mal so, wenns jemand spielt dann meine Freundin
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Shizzle
50 Cent ... ich mein ich hör viel Black music ... aber nem Spiel mit dem vollspasst, nein danke! Nit mal wenns das beste wäre das es gibt.
@brueckenbuedche
Simmt! So gehts mir leider auch :S
@brueckenbuedche
L4D spiel ich bereits am PC
@MrMojo
Hab R2, aber wie du sagtest kein SP-Mission, Split-Screen Co-Op.
Edit:
Btw. hab mir jetzt doch nochmal das ein oder andere review angesehen von 50 Cent: Blood on the Sand und muss sagen, scheint doch nit sooo schlecht zu sein und denke auch das das Spielprinzip mir liegen würde. Nur leider kein Splitscreen Co-op so wie ich das momentan gelesen hab, nur online
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und nochmal zum Thema R6 Vegas 2.
Ich bin mittlerweile so weit das Game doch zu nehmen, zumidnest für die PS3.
Es gibt in dem Game definitiv nen Splitscreen Co-Op oder nicht? Denn wenn ja wäre es ne überlegung wert zumindest für die uncut version, da die deutsche ja scheinbar ziemlich sucken muss (sogar laut 4players!).
Zuletzt bearbeitet: