Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So siehts aus, wenn die Probleme von der SSD-Firmware herrühren, helfen die SMART-Werte leider nicht viel.
Lief die SSD von Anfang an in der Umgebung? Du meintest ja du hättest ein Jahr lang keine Bluescreens mit der SSD gehabt. In der Zeit danach mal auf- oder umgerüstet?
Manchmal hilft Secure Erase, aber auch nur dann wenns kein Firmware- oder Kompatibilitätsproblem mit anderen Komponenten ist.
Ich habe den PC vor etwa 2 Jahren gekauft (Mainboard, CPU, 4Gb RAM und 2mal HDD).
Dann habe ich 1 der GraKa nachgerüstet und kurz danach noch einmal die gleiche.
Vor ca 1,5 Jahren hab ich mir dann die SSD gekauft. Dann habe ich Windows neu installiert (AHCI).
Danach habe ich noch einmal das gleiche 4Gb RAM Kit gekauft.
Seitdem habe ich nur noch den BluRay Brenner und den HotSwap Rahmen eingebaut.
Mit dem Secure Erase (in der Toolbox enthalten) wird die SSD in den Werkszustand zurückgesetzt. Dabei werden alle Daten, die sich auf der SSD befinden gelöscht (Datensicherung notwendig).
Nimm mal zwei Arbeitsspeicher raus und lass mit 4 GB laufen. Hab das Problem sobald ich von 4GB (2x2GB) auf 8GB (4x2GB) erhöhe, das ich Bluescreens bekomme. Mit 4GB läuft alles ohne Probleme.